Samsung Galaxy S3 — ich kann keine bilder aus der Galerie als privatnachricht auf facebook an freunde schicken??

  • Antworten:1
engin aslan
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2013, 00:21:04 via Website

ich kann mit meinem samsung s3 keine bilder aus der eigenen galerie wählen und einer bestimmten person auf facebook als privatnachricht schicken??? da steht öffnen sie die drop box app und melden sie sich an!!! ansonsten kann ich auf die galerie zugreifen.. nur nicht per privat nachricht ):

zuvor war das aber nicht so was tun ???? lg

— geändert am 17.04.2013, 09:59:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.04.2013, 02:21:22 via App

Zuerst einmal solltest du deinen Threadtitel etwas kürzer fassen.
Aussagekräftig ist ja ok, aber das halbe posting muss man da auch nicht reinpacken. ;-)

Antworten