Custom Stock oder lassen? Galaxy Note 2

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

14.04.2013, 18:55:28 via Website

Ich wollte mal euch Fragen ob ihr dazu raten würdet eine andere ROM aufzuspielen oder doch lieber bei der Standard bleibt.
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

14.04.2013, 18:56:48 via App

Bist du mit der Stock Rom zufrieden?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

14.04.2013, 19:07:57 via Website

Nun das ist so eine Sache zufrieden irgendwie ja aber wiederum nicht. Das ist ja mein Problem ich habe nun angefangen mich mit der Thematik vertraut zu machen aber ich kann mich nicht richtig entscheiden. Dafür spricht das die Bloatware mich stört. Dagegen das zurzeit alles reibungslos läuft leider habe ich noch zu wenig Erfahrung damit.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.04.2013, 19:43:30 via App

Dann würde ich nach dem Prinzip


Vorgehen:)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.04.2013, 19:48:56 via Website

habe auch nur Root Rechte und Stock Samsung ROM!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

14.04.2013, 22:09:36 via App

Wenn alles flüssig läuft und du die Bloatware los haben willst, dann vergiss das mit dem Custom Rom wieder und verpasse deinem Telefon Rootrechte. Diese reichen aus, um die Bloatware zu verbannen ;)

Keep cool :D

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

14.04.2013, 23:49:11 via App

Wenn du eine ROM willst, die der Stock ROM eins zu eins gleicht, kann ich die Android Revolution HD empfehlen!
Sie hat keine optischen Änderungen im Vergleich zur Stock und besitzt auch genau die selben Funktionen!
Jedoch läuft sie schneller, flüssiger und Akku sparender als die Stock!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

15.04.2013, 06:11:26 via Website

Marcel H.
Wenn alles flüssig läuft und du die Bloatware los haben willst, dann vergiss das mit dem Custom Rom wieder und verpasse deinem Telefon Rootrechte. Diese reichen aus, um die Bloatware zu verbannen ;)

Gerootet habe ich schon aber ich habe gelesen das man nicht alles Deinstallieren soll sonst kann es zu fehlern kommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

15.04.2013, 06:12:15 via Website

Benjamin S.
Wenn du eine ROM willst, die der Stock ROM eins zu eins gleicht, kann ich die Android Revolution HD empfehlen!
Sie hat keine optischen Änderungen im Vergleich zur Stock und besitzt auch genau die selben Funktionen!
Jedoch läuft sie schneller, flüssiger und Akku sparender als die Stock!

Danke für den Tip schaue ich mir an.

Antworten