Samsung Galaxy Ace - Version 2.2.1 - aktualisieren auf die neute Version funktioniert nicht

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Sab5199
  • Forum-Beiträge: 4

14.04.2013, 17:34:01 via Website

Hallo!!

Ich habe noch die ganz alte Version von meinem Samsung Galaxy Ace (2.2.1)!

Wenn ich den Samsung Kies starte und dann auf der Hauptseite bin steht da:

Firmware-Aktualisierung:
Aktuelle Firmware-Version: PDA:KB7 / PHONE:KB1 / CSC:KB6 (DBT)
Neuste Firmware-Version: PDA:KTR / PHONE:KT8 / CSC:KT4 (DBT)

und wenn ich dann auf Firmware-Aktualisierung gehe, dauert das noch nicht mal 1.Min bis es auf 100% ist.
Danach geht garnichts mehr bei dem Samsung Kies. Es dauert dann ein paar Minuten bis sich ein kleines
Fenster öffnet und dort erscheint dann:
Samsung Kies reagiert nicht mehr.
Programm schließen und online nach einer Lösung suchen
Programm schleißen

PS: Wenn ich auf Hilfe gehe und dann auf: Auf Aktualisierungen prüfen gehe, steht da:
Die neuste Version ist installiert.
Installierte Version.: Ver.2.5.3.13033_7

wisst ihr warum??

Danke (: !

— geändert am 04.04.2019, 23:13:25 durch Moderator

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

14.04.2013, 17:46:15 via App

Was ist denn jetzt genau dein Problem?
viele Ausrufe- und Fragezeichen erklären da auch nicht mehr

Keep cool :D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.04.2013, 18:15:53 via App

Hallo und ein herzliches willkommen bei uns im Forum :)

bitte sei so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Wenn ich es richtig verstanden habe, versuchst du dein System upzudaten. Welches ist denn die aktuellste verfügbare Version für dein Phone und welche ist bei dir installiert?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sab5199
  • Forum-Beiträge: 4

14.04.2013, 18:16:46 via Website

Ja, also bei dem Samsung Kies steht neue Firmware-Aktualisierung vorhanden.
Dann klick ich da rauf und das dauert noch nicht mal 1 min bis das beendet ist.
Dann funktioniert garnichts mehr bei dem Samsung Kies.
Achso, da steht dann immer Kies reagier nicht mehr: Programm schließen.

Und als ich auf: Werkzeuge und dann was anderes da gegangen bin stand da ihr Handy ist auf dem neusten Stand.
Aber bei Telefoninfo und dann stand bei Android-version: 2.2.1
also immernoch die gleiche (alte)

ich hasse samsung -.-

Antworten
Sab5199
  • Forum-Beiträge: 4

14.04.2013, 18:19:02 via Website

Wenn ich auf Telefoninfo gehe und dann steht da ja Android-Version: 2.2.1
und das ist immernoch die alte.

Obwohl wenn ich bei dem Samsung Kies auf Werkzeuge gehe und dann da irgendwo auf was anderes steht da ihr Handy ist auf dem neusten Stand.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.04.2013, 19:25:36 via Website

bitte beachte auch den oberen Teil meines Posts (Threadtitel!)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sab5199
  • Forum-Beiträge: 4

14.04.2013, 22:08:47 via App

Hey! (:

Ich habe schon alles hinbekommen, also ich habe jetzt die aktuellste Version auf meinem Handy (2.3.6)

Wie das so plötzlich kommt sag ich dir jetzt:
Mein Dad ist Computerfachmann und ich habe ihn einfach gefragt warum das nie geht.
Er: Probier das mal auf dem anderen Benutzer: Admin.
Dort bin ich dann auch raufgegangen (umgemeldet) und dann nach 10 Min. hatte ich die neuste Version auf meinem Handy.

Also Admin ist das was man am Anfang immer auf dem Laptop bei Windows7 hat. Und ich hab da noch ein neues Privat wo ich mir kein Virus einfangen kann (Kein bösen).

Danke :D

PS: Obwohl du eigentlich nicht geholfen hast :D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.04.2013, 22:35:29 via App

prima, dass es nun geklappt hat.
Ich habe den Thread mal für dich auf beantwortet' gesetzt :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten