Meine Witze App

  • Antworten:19
  • Bentwortet
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

13.04.2013, 11:10:02 via Website

Hallo Leute,

ich dachte, ich zeig euch heute mal meine Witze App, vorallem das Witze sammeln für die App hat relativ lange gedauert. Aber nun ist sie endlich fertig:
Meine erste App für den Beta-Berreich auf AndroidPit. Die App zeigt euch einige Witze an. Sie ist bewusst Relativ einfach gehalten, um den Fokus nicht auf das Design sondern die Witze zu legen. Im Moment sind es erst etwas über dreißig. Aber die nächsten Witze sind schon herausgesucht, und werden auch bald intigriert. Ich habe die gesamt App auf meinem Alcatel Onetouch 903d geschrieben. Da die Witze in einer externen txt Datei liegen, damit ich den überblick behalte, und das Copy-Paste System unter Android 2.3 noch nicht so gut funktioniert, hat das Witze einfügen am längsten gedauert. Ich hoffe, ihr gebt mir und meiner App eine Chance und schaut sie euch mal an:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/%5BBeta%5D%20de.darus.jokes/Lustige-Witze
Wenn Ihr keine Betatester seit, könnt ihr euch die App auch unter:
http://darus.bplaced.net/darus/jokes.apk
downloaden
Über Konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

— geändert am 13.04.2013, 19:33:36

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

16.04.2013, 12:33:10 via Website

So nachdem ich die App am Samstag veröffentlicht habe, steht für diesen Samstag schon das Update an.
Geplante Features für dieses sind:
-kleiner Rechtschreibverbesserung
-ca. 30 neue Witze
-so wie die Anregung von mondstern, die Möglichkeit einzubauen, Witze für die App vorzuschlagen. [Aufgrund von technischen Fehlern kommt das Witze vorschlagen erst in Vers 1.2 oder 1.3]

— geändert am 16.04.2013, 22:13:21

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

16.04.2013, 13:40:38 via App

Du hast Post.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

20.04.2013, 09:53:25 via App

So das Update für heute ist fertig. Werde es aber aufgrund von Uploadproblemen erst gegen Mittag hochladen können. Der ofizielle Changelog:
-30 Neue Witze hinzugefügt (ges. 65)
-Einige Rechtschreibverbesserungen.
Wieder alles nur an meinem Alcatel 903d ;). Das ist leider auch der Grund warum das Update 1 Woche gebraucht hat. Auf einer so kleinen Software Tastatur, lässt sich dann doch nicht so schnell Coden wie am Pc.
Ich wünsch euch viel Spaß mit diesem Update. Das nächste kommt wahrscheinlich in einer Woche.

Grüße Darus

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

20.04.2013, 10:21:40 via Website

So das Update ist im Apopcenter veröffentlicht. Auf meiner privaten Webseite werde ich es wahrscheinlich erst später veröffentlichen.

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

27.04.2013, 12:50:05 via Website

Aufgrund von technischen Problemen verzögert sich das nächste Update, auf unbestimmte Zeit.

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

28.04.2013, 17:54:58 via Website

Matthias H.
:( :(
Das Problem, sollte aber wahrscheinlich maximal bis nächsten Samstag bestehen. Ist halt weniger ein Proplem mit der App, als viel mehr mit der Entwicklungsumgebung.

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

28.04.2013, 18:20:17 via App

Die Witze sind echt gut, auch wenn ich die Meisten schon kenne.


Meine Vorschläge:

- Nochmalige prüfung aller Witze auf Rechtschreibung (man findet in quasi jedem Witz Rechtschreibfehler)
- Vielleicht könnte man die Witze von links nach rechts scrollen, so dass immer ein Witz angezeigt wird und man dann zum nächsten "wischen" kann.
So könnte man auch eine Lesezeichen funktion einbauen und bei dem Witz weiterlesen, bei dem man aufgehört hat.
-Teilen Funktion

Mfg
Jonas

Liebe Grüße, Jonas

Gelöschter Account

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 36

28.04.2013, 19:53:37 via Website

Coole Witze, wenn auch schon viele bekannt.

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

06.09.2013, 22:59:35 via Website

Habe dieses Projekt leider beenden müssen, da ich die Fehler auch nach langer Fehlersuche noch nicht gefunden habe. aber wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann ja mal einen relaunch

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
adiroid
  • Forum-Beiträge: 70

07.09.2013, 14:41:18 via Website

Brauchst du Hilfe bei Android?

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

07.09.2013, 19:10:59 via Website

Danke für das Angebot. Nur wie meinst du bei Android?

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
FistClur
  • Forum-Beiträge: 37

07.09.2013, 19:22:21 via Website

Wie hast du die app gemacht???

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

07.09.2013, 19:32:43 via Website

Mit dem Android SDK von Google und Eclipse. Und programmiert ist das ganze in Java. Wieso fragst du?

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
adiroid
  • Forum-Beiträge: 70

07.09.2013, 23:17:03 via Website

Ich wollte nachfragen wieso du das Projekt aufgegeben hast. Was ist der Fehler? Android, Eclipse?

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

08.09.2013, 00:22:54 via Website

Der Fehler liegt an sich irgendwie an Java. Als ich ein Backup erstellt habe, was ich ja immer mache, für den Fall das was schiff geht, habe ich die datei wieder geöffnet, und mir wurden erstmal ca. 100 Fehlermeldungen an den Kopf geworfen, und ich hatte den Code noch nicht mal bearbeitet. Beim Backup war es genau das selbe. Ich werde mal schauen, das ich das Projekt wieder aufnehme, wenn ich mein aktuelles in den Playstore gebracht habe. Aber bis dahin, konzentriere ich mich eher auf das andere Projekt.

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
adiroid
  • Forum-Beiträge: 70

08.09.2013, 09:57:12 via Website

Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst mit dem alten Projekt.

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

08.09.2013, 18:21:08 via Website

Schani
Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst mit dem alten Projekt.
Ja klar, werde ich

Schaut euch meine Apps an,

Antworten