Samsung Galaxy S2 — App für Präsentation - pdf oder odp - Presenter geeignet

  • Antworten:0
Sebastian Ranzinger
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2013, 14:48:41 via Website

Hallo zusammen,

ich suche dringend eine App, mit der ich Präsentationen (pdf oder odp) via eines Presenters bedienen kann. Der Presenter wird vom Tablet als Tastatur erkannt und funktioniert auch bei ppt-Präsentationen einwandfrei, z.B. mit "Slideshow To Go".

Ich erstelle meine Präsentationen mit OpenOffice. Bei Tabellen in der Präsentation kommt es aber beim Speichern im ppt-Format u.a. zum Verlust der Rahmenlinien. Darum brauche ich eine Alternative zu ppt ----> pdf oder odp

Für odp finde ich gar kein anständiges App, welches zuverlässig die Präsentationen darstellt; geschweige denn Presenter / Tastatur geeignet ist.
Für pdf gibt es unzählige Apps aber keine der gefühlten Millionen, die ich bis jetzt getestet habe können einen Präsentation zuverlässig in Vollbild darstellen und mit Pfeiltasten (so funktioniert der Presenter) weitergeschaltet werden.

Evtl. hat ja jemand einen Tipp für mich. Ich wäre sehr dankbar!


Viele Grüße,
Sebastian

Antworten