Ich suche eine Tanken-App

  • Antworten:3
Daniel Bacher
  • Forum-Beiträge: 2

12.04.2013, 08:09:42 via Website

Hallo Gemeinde,

ich suche eine APP, die meine Verbrauchsdaten für Fahrzeuge (ein Auto, zwei Motorräder) aufnimmt.
Ich weis, es gibt genügend auf dem Markt, aber ich suche eine, die ein Art Cloud-Dienst haben, ähnlich wie bei der APP Wunderlist, MightyGrocery.
Toll wäre auch, wenn meine Frau die Daten eingeben kann und wenn mal kein Handy zur Hand am PC über eine WEB Oberfläche eingeben kann.

Kenn jemand so eine APP ? Darf auch was kosten.

Warum die ganze Sache ? Mein Handy ist jetzt schon zum zweiten mal abgestürzt, einmal defekte SD-Karte usw. und jedes waren die Daten weg. Auch das Backup war weg, oder hatte Lücken, weil ich nicht immer an den Export gedacht habe.

Vielen Danke.

Grüße Daniel

Antworten
Bruno R.
  • Forum-Beiträge: 39

12.04.2013, 08:34:33 via Website

Hallo Daniel

Hast du dir www.spritmonitor.de schon mal angeschaut? Die bieten zusätzlich zur Web-Oberfläche auch ein Android App an.

Gruss
Bruno

Antworten
Klaus P.
  • Forum-Beiträge: 4.322

12.04.2013, 09:34:25 via App

Hi,

dir App drivelog erfüllt Deine Anforderungen. www.drivelog.de

Antworten
Daniel Bacher
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2013, 22:05:25 via Website

Hallo Bruno, Hi Klaus,

vielen Dank für eure Hilfe, ich habe jetzt beide Seiten ausprobiert und habe mich für die www.spritmonitor.de entschieden, geht einfach.

Vielen Danke euch beiden.

Grüße Daniel

Antworten