USB WLAN Stick für Tablet

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

12.04.2013, 01:02:53 via Website

Hallo,

die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, doch ich konnte keine zufriedenstellende Antwort finden. Mein Tablet ist ein 100 Euro China Teil, das verfügt zwar über WLAN, aber das reicht nur einige Meter. Da das Tablet über eine USB 2.0 Schnittstelle (kein Micro) verfügt, möchte ich nun einen WLAN Stick daran anschließen. Ich benötige also keinen Surfstick, den habe ich schon, aber der lässt sich mit dem Tablet leider nicht betreiben. Das ist zumindest die Aussage vom N24 Support. Also suche ich nun einen WLAN Stick, damit ich das Tablet mit meinem Router verbinden kann.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Das Tablet hat Android 4.

Herzlichen Dank
Michi

— geändert am 12.04.2013, 01:03:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

12.04.2013, 15:01:53 via App

Da kann man so generell nicht sagen welcher funktioniert, die Hersteller integrieren unterschiedliche Treiber, womöglich gehen Wlan oder sonstige Internet Sticks überhaupt nicht mit deinem Tab. Du müsstest jemanden finden der das gleiche Gerät hat und einige ausprobiert hat.

Antworten

Empfohlene Artikel