Guthaben wird nicht aktualisiert

  • Antworten:17
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2013, 23:19:03 via Website

Habe per PayPal 5€ am 5.4. auf mein Konto geladen. Leider wird das Konto nicht aktualisiert. Ich wollt mir CardDav kaufen und wurde zur Bezahlung nach PayPal geleitet. Wahrscheinlich habe ich vergessen meine Account-Mail anzugeben (bin davon ausgegangen, dass alle Daten automatisch eingetragen werden, hab das Handy noch nicht solange und es sind meine ersten Gehversuche mit Apps).
Firmenname:
Fonpit AG (Der Empfänger dieser Zahlung ist Nicht-US - verifiziert.)
E-Mail:
info@androidpit.de
Gesamtbetrag: -€5,00 EUR
Gebühr: €0,00 EUR
Nettobetrag: -€5,00 EUR
Betrag: €5,00 EUR
Umsatzsteuer: €0,00 EUR
Versand: €0,00 EUR
Bearbeitung: €0,00 EUR
Anzahl: 1
Artikelbezeichnung: AndroidPIT Prepaid-Guthaben
Datum: 5. Apr 2013
Zeit: 18:42:23 MESZ
Status: Abgeschlossen
Lieferadresse: Keine Adresse angegeben

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.04.2013, 12:08:56 via Website

Hallo,

bitte sende mir doch per PN deinen PayPal Transaktionscode, damit wir uns das ganze ansehen können.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2013, 17:10:21 via App

hab ich gemacht, bisher keine Änderung

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.04.2013, 17:12:48 via Website

Hallo,

ich melde mich noch einmal bei dir, sobald wir die Buchung nachvollzogen haben, was morgen der Fall sein sollte.
Ich bitte noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.04.2013, 14:31:31 via Website

Hallo,

wir haben jetzt raus gefunden, wo dein Guthaben ist.
Du hast einen 2. Account, auf dem dein Guthaben und eine App ist.
Die Mail-Adresse unterscheidet sich nur in der Endung. Dieser Account hier hat .com und die wo du dein Guthaben übertragen hast, hat die Endung .de

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Schomaker
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2013, 21:55:59 via Website

Habe ein ähnliches Problem am 12.4 die App Mein Haushaltsbuch gekauft per Paypal überwiesen auch alles angezeigt aber ich habe die app nicht.
Ursprüngliche Transaktion
Datum Typ Status Details Betrag
12. Apr 2013 Zahlung an Fonpit AG Abgeschlossen ... -€5,00 EUR

Dazugehörige Transaktion
Datum Typ Status Details Betrag
12. Apr 2013 Einzahlung vom Bankkonto (Lastschrift) AbgeschlossenDie Einzahlung von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
Die Einzahlung von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
Details €5,00 EUR

Firmenname:
Fonpit AG (Der Empfänger dieser Zahlung ist Nicht-US - verifiziert.)
E-Mail:
info@androidpit.de

Gesamtbetrag:
-€5,00 EUR
Gebühr:
€0,00 EUR
Nettobetrag:
-€5,00 EUR

Betrag:
€5,00 EUR
Umsatzsteuer:
€0,00 EUR
Versand:
€0,00 EUR
Bearbeitung:
€0,00 EUR
Anzahl:
1

Artikelbezeichnung:
AndroidPIT Prepaid-Guthaben
Datum:
12. Apr 2013
Zeit:
23:39:40 MESZ
Status:
Abgeschlossen

Lieferadresse:
Keine Adresse angegeben

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.04.2013, 09:32:17 via Website

Hallo Schomaker,

auch du hast einen zweiten Account wo du die App gekauft hast. Dieser hat eine AOL Mail-Adresse.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
dennis schomaker
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2013, 20:33:28 via Website

Sie haben recht schönen Dank für die schnelle Hilfe? Können sie mir auch sagen wie ich einen von den beiden accs wieder löschen kann reicht ja mit einem angemeldet zu sein

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.04.2013, 09:34:48 via Website

Einen Account kann man direkt unter "Meine Seite" löschen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2013, 20:42:07 via Website

Da hatte ich mich vertippt. Die Mailadresse gibt es nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2013, 20:51:05 via Website

die .de lässt sich von mir auch nicht löschen, weil die Seite falsch dargestellt wird. Wie gesagt war ein Tippfehler. Über "Meine Seite" kann ich es selbst nicht korrigieren. Könnt ihr das Guthaben und die APP auf diesen Account setzen und den .de Account löschen?

— geändert am 22.04.2013, 20:59:46

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.04.2013, 09:27:47 via Website

Guthaben und Apps lassen sich nicht transferieren.
Wir könnten bei dem Account mit den Apps die Mail-Adresse ändern und diesen hier löschen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

23.04.2013, 22:14:07 via Website

Wenn das so funktioniert, dann mal los. Da habe ich wohl noch eine Lücke in der Software offengelegt.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.04.2013, 16:57:51 via Website

Hallo,

ich hatte dir eine E-Mail geschrieben und bis jetzt hast du noch nicht deinen anderen Account aktiviert.
Logge dich mit deinem anderen Account ein, ändere die Mail Adresse und bestätige die E-Mail welche du dann erhälst.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

26.04.2013, 20:47:39 via Website

Die Mail ist nicht angekommen. Kann sie auch nicht, da sie nicht existiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

27.04.2013, 19:55:41 via Website

Ich kann den Account nicht aktivieren, da die angegebene EMail-Adresse falsch ist - ich hatte mich vertippt, die EMail-Adresse existiert nicht -.
Da der Account nicht freigeschaltet werden konnte (falsche EMailadr.), wie konnte ich dann darauf ein Konto auffüllen und eine App erwerben? Im Anmeldeprozess gibt es offensichtlich noch eine Lücke. Wie komme ich jetzt an die App und an meinen Kontostand?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.04.2013, 10:21:50 via Website

Ich habe dir jetzt an die korrekte Mail-Adresse eine E-Mail geschrieben. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter AccountMarcus WAndy N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2013, 21:35:07 via Website

Hallo Frau Brennecke,
die Odyssee ist beendet. Ich danke Ihnen für Ihre tatkräftige Hilfe. :lol:

Antworten