Samsung Galaxy S3 mini — S3 mini stellt sich selbstständig auf laut

  • Antworten:3
schmartie
  • Forum-Beiträge: 6

11.04.2013, 08:02:00 via Website

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem S3 mini. Wenn es auf lautlos ist, dann stellt es sich nach einer gewissen Zeit immer selbstständig auf laut, was mich ziemlich nervt. Habe das Gerät schon neugestartet, aber das Problem hat sich dadurch nicht behoben. Hat jemand eine Idee?

LG

Antworten
Jordanisk
  • Forum-Beiträge: 19

12.04.2013, 20:10:11 via App

bei mir ist umgekehrt.
geht von laut auf leise.
meistens wenn ich gerade am anrufen bin gehts auf lautlos.
Dann muss ich immer dran denken es wieder umzustellen.
habe bis jetzt auch keine Lösung.

Antworten
schmartie
  • Forum-Beiträge: 6

15.04.2013, 07:23:11 via Website

Also mittlerweile geht’s bei mir wieder. So spontan wies gekommen ist, ist’s auch wieder weg. Die Frage ist aber trotzdem: warum?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

16.04.2013, 13:39:46 via Website

Vielleicht den Finger vom Knopf lassen beim telefonieren. :-P Nein, nur spaß.

Hört sich eher so an als ist was an der Wippe defekt, bzw mit dem Kontakten dahinter.

Antworten