Google Maps offline Orte markieren

  • Antworten:1
Gregor G.
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2013, 21:09:32 via Website

Hallo,

ich habe mir in goolgle Maps einige Orte unter "Meine Orte" gespeichert. Nun möchte ich diese aber offline auf mein Tablet und Handy zur Verfügung haben. Die Karte an sich hab ich schon offline gestellt, jedoch sind meine Orte nicht da, wenn ich offline bin. Ich kann mir diese (wenn ich online bin) unter Ebenen => meine Orte => ... laden. Da ich aber im Ausland die Karte benötige bringt mir das nichts, da ich kein Internet zur Verfügung habe.

Ebenfalls funktioniert dann die Suche auch nicht, wenn ich die genaue Straße eingebe. Ist das normal?

Danke.

— geändert am 10.04.2013, 21:09:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

11.04.2013, 17:59:02 via App

Hallo,
das ist normal so, leider, gerade die Suchfunktion wird wahrscheinlich nie offline funktionieren.

Antworten