Samsung Galaxy S2 — 4.1.2 - Probleme mit Widgets

  • Antworten:1
George Sorosch
  • Forum-Beiträge: 18

09.04.2013, 19:23:00 via Website

Hallo,

ich habe nach dem Update auf Android 4.1.2 Probleme mit verschiedenen Widgets.

Die Widgets werden zwar noch angezeigt - jedoch kann ich diese nicht mehr anklicken, so dass die eigentliche App geöffnet wird - auch werden die Widgets nicht mehr automatisch aktuallisiert.

Ich rede von folgenden Widgets, mit denen ich Probleme habe:
- Wetter.com
- Extended Controls
- Smooth Calendar

Wen ich das SG2 neu starte, funktionieren die Widgets wieder ganz normal - so ein paar Tage und dann treten die Probleme wieder auf. Vor dem Update auf 4.1.2 hatte ich nie Probleme mit (den) Widgets.

Eine Neuinstallation der Apps/Widgets habe ich bereits mehrmals versucht.

Poweramp und 3G Watchdog Pro habe ich auch als Widgets und habe keine Probleme damit.

Kennt von euch jemand das Problem und hat einen Tipp, was ich machen könnte?
Vielen Dank
Viele Grüße
George

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.04.2013, 21:24:29 via App

Oftmals machen nach einem Systemupdate einige Apps Probleme.
Die entsprechenden Apps einmal deinstallieren und neu installieren.

Manche Apps werden erst später auf die neuen Versionen aktualisiert.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten