HTC Desire HD — Display verbraucht zu viel % des akkus....

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2013, 02:41:40 via Website

Hallo Leute :D,

Ich habe eine dringende Frage die lautet: Was soll ich noch tun wenn mein Display 93% meines Akkus verbraucht obwohl ich die helligkeit auf das niedrigste was es geht gestellt ist das Displaytimeout auf 30 Sekunden gestellt ist und keine Animationen angezeigt werden der Display nicht automatisch gedreht ist und das benachrichtigungsblinken nur bei smsn blinkt??? Ich weis nicht mehr weiter.... :( :(


Helft mir bitte ist sehr dringend....

Danke schon mal im vorraus :* :*


Lg Sarah ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

07.04.2013, 02:46:36 via App

Nix.

Das is normal.
Und Animationen belasten das System und nicht den Bildschirm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2013, 02:55:38 via Website

daniel findl
Nix.

Das is normal.
Und Animationen belasten das System und nicht den Bildschirm




Ja schon, aber mein Akku ist nach ein paar Stunden leer obwohl ich nichts mache....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

07.04.2013, 11:23:43 via App

Ich würde auf nen Akku defekt tippen.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

07.04.2013, 11:58:11 via Website

Nix Akku defekt. Die Anzeige, auf die du dich beziehst, ist eine relative Anzeige. Wenn du also das Handy insgesamt eine Minute lang an hast und in dieser einen Minute immer das Display anhast wird natürlich der Prozentsatz des vom Display verbrauchten Stroms sehr hoch sein.

Hilfreich wäre also zu sagen

a) wie lange das Handy insgesamt lief

b) wie lange das Display davon an war

Mit einer Angabe wie "Display verbraucht 93%" kann niemand etwas anfangen.

Marcus W

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2013, 15:52:07 via Website

Simon V
Nix Akku defekt. Die Anzeige, auf die du dich beziehst, ist eine relative Anzeige. Wenn du also das Handy insgesamt eine Minute lang an hast und in dieser einen Minute immer das Display anhast wird natürlich der Prozentsatz des vom Display verbrauchten Stroms sehr hoch sein.

Hilfreich wäre also zu sagen

a) wie lange das Handy insgesamt lief

b) wie lange das Display davon an war

Mit einer Angabe wie "Display verbraucht 93%" kann niemand etwas anfangen.




a) Das Handy läuft Eig fast den ganzen Tag weil ich immer erreichbar sein muss
b) Mein Display ist unterschiedlich an kommt drauf an was ich Grad mach ob ich ins Internet gehe oder ob ich in whatsapp schreibe oder smsn ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

11.04.2013, 09:40:53 via Website

Aber wenn das DHD den ganzen Tag läuft, ist doch alles in Ordnung. Mein DHD ist auch nach wenigen Stunden leer, wenn ich etwas mehr nutze, im Internet surfe oder ein Spiel spiele. Deshalb habe ich gerade auf Geschäftsreisen einen zweiten Akku dabei. Kostet nicht viel und macht das immer noch gute Desire HD zu einem verlässlichen Partner.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

03.07.2013, 23:47:58 via Website

Das ist weil HTC ein S-LCD display eingebaut hat das zudem auch noch sehr grß ist und aufgrunddessen sehr viel Akku verbraucht. Aber versuchs mal mit der App Juice Defender, die ist wirklich super!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

04.07.2013, 00:09:20 via Website

und dazu kommt noch das das dhd sein alter hat wo die akkuleistung auch etwas schwächelt was aber auch normal ist...

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

04.07.2013, 07:20:20 via App

simi daim
Das ist weil HTC ein S-LCD display eingebaut hat das zudem auch noch sehr grß ist und aufgrunddessen sehr viel Akku verbraucht. Aber versuchs mal mit der App Juice Defender, die ist wirklich super!

Andere Displays brauchen auch nicht weniger Strom :rolleyes:
Juice Defender....eine weitere App die Strom zieht.......auch schön :)

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel