Welche Windows-Software für den PC Monitor

  • Antworten:2
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

06.04.2013, 21:59:30 via Website

Hallo,

ich möchte das App "PC Monitor" (http://www.mobilepcmonitor.com/downloads) installieren um Prozesse auf dem PC im Auge zu behalten. Wenn es das App zulässt nur lesenenden Zugriff, keine Änderungen. Interessant ist erstmal was ich auf dem Windows 7-PC installieren muss. Es gibt "PC Monitor Agents for PC", "PC Monitor Dashboard" und Java- bzw. Net-Plugin (Example). Mir sidn da die Unterschiede nicht klar. Müsste ich evtl. gar kein Programm installieren, eine Java-Datei genügt? Was das Dashboard sein soll erschließt sich mir nicht.

Klaus-Dieter Fromm

Antworten
Der Blöde
  • Forum-Beiträge: 75

07.04.2013, 13:04:14 via Website

Auf der Homepage des Anbieters gibt es diverse Anleitungen, FAQs und einen Quick Guide.

Abgesehen davon, dass mir die Lösung für eine einfache Überwachung von Prozessen etwas überdimensioniert erscheint. Ich lasse mir bei bestimmten Ereignissen einfach eine Mail schicken.

Antworten
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

07.04.2013, 13:56:45 via Website

Es ist nur ein Versuch ob es überhaupt geht.

Die Anleitungen helfen kaum weiter. Ich hab es mal versucht, der PC Monitor auf dem PC wird nicht gefunden. IP stimmt alles, keine Ahnung wieso.

Antworten