Samsung Galaxy S3 reagiert träge, popups wie gdatasoftware verschwindet obwohl aktiviert.

  • Antworten:2
SergeAbt
  • Forum-Beiträge: 21

05.04.2013, 23:03:47 via App

Hallo ihr.Mir ist aufgefallen das mein s3 bis zu 5sek braucht bis die Kontakte angezeigt werden. desweiteren verschwinden immer wieder anzeigen oben links.was läuft bei meinem s3 falsch, muss ich updaten oder neu installieren? dazu kommt das wenn ich nach längerem surfen wiedeer zum homebildschirm komme, die icons komplett weg sind und nach 3-4sek wieder angezeigt werden.diese vorkomnisse existieren seit ich das s3 auf eerkseinstellung gesetzt habe...und das bereits zum 4ten male.habe das s3 ohne simkarte gelöscht und zurückgesetzt, jedoch wie gesagt ohne erfolg.danke für Hilfe. Serge

— geändert am 05.04.2013, 23:23:22

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.04.2013, 23:06:20 via App

Hallo Serge,

ich verschiebe deinen Thread mal in das S3-Forum, da bekommst du sicher schneller Hilfe.

bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

05.04.2013, 23:06:55 via App

Nene ist leider richtig so.. Selbst bei jellybean wurde das nicht verbessert

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten