HTC One Beats Kopfhörer O2 Aktion

  • Antworten:17
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

05.04.2013, 17:27:30 via App

Hat schon jemand was von seinen Dr. Dre Beats Kopfhörern gehört?

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.04.2013, 17:42:42 via App

Ein Kollege wartet auch drauf.
Er hat das Formular per einschreiben am 14.3 geschickt, in den Infos steht was von bis zu 28 Tagen = Werktagen. Wir hatten Ostern zwischen, demnach wird es wohl etwa 20.4 rum +- ein paar tage. Leider ist es nicht klar, ob man über den Versand informiert wird.
Immerhin, die Dinger kommen mit UPS.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

07.04.2013, 11:16:25 via App

sind die ohne verödelfreie Flachkabel oder?

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

07.04.2013, 12:05:43 via Website

Jo, obwohl ich sie beim sensation xe auch schon hatte und so verknudelt haben die sich auch nicht oft

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.04.2013, 12:45:23 via App

Meine sind so eben eingetroffen sagt meine Frau, kamen per UPS.

Update 10.4.13 :
Kollege hat seine so eben auch bekommen, allerdings per DHL.

Auf Nachfrage an deren Hotline hieß es:
Mit ups wurden nur die beliefert, die schon länger warten - das waren nicht allzuviele. Alle anderen wurden regulär beliefert mit der Regulären Zustellzeit von DHL.

— geändert am 10.04.2013, 16:02:26

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

10.04.2013, 22:12:05 via App

habe meine Daten gestern abgeschickt mal sehen wann meine kommen...

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

11.04.2013, 12:49:33 via App

am 21.3 abgesandt, heute bekommen.

Mein Fazit: fürchterlich, meine 6 Jahre alte Sony Walkman Kopfhörer um Welten besser.
Kein Knickschutz am InEar.
Kabel zwar weich, vertrödeln vorprogrammiert.
Viel zu Höhenlastig.
Sitz überhaupt nicht gut.

in Anbetracht das die Teile 100 Euro im Handel kosten .....da bekommt man für 40 Euro weitaus bessere Modelle.

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

11.04.2013, 18:28:38 via Website

Also ich kann absolut nur das Gegenteil behaupten. Klang super
Knickschutz braucht man nicht bei diesen Kabeln
sie vertüddeln auch nicht oft, sofern man sie im mitgelieferten Beutel transportiert

und "Passigkeit" und Sound sind gerade das, was die Beats ausmacht. Es gibt soviele Aufsätze, da höre ich zum ersten mal, dass jemand nichts gefunden hat. Und man sollte sie halt "reinschmatzen" lassen. Weil, das dann auch den sehr guten Klang verursacht, der schon tiefenlastig ist und dafür sorgt, dass man nichts mehr von seiner "Umwelt" hört!

Und das sage ich nicht weil sie teuer sind oder ich sie erst seit kurzem habe. Habe sie schon 1 Jahr in Benutzung vom HTC Sensation XE und sie haben mich nicht einmal enttäuscht.

— geändert am 11.04.2013, 18:29:42

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.04.2013, 19:34:49 via App

So; nach ner guten Woche testen kommt mein Resultat:

Nicht schlecht, aber irgendwie hab ich das gefühl das die mitgelieferten Standard kopfhörer von HTC auch ordentlichen klang haben.

Im Vergleich mit meinen noontec zoro kopfhörern finde ich beide = also die urbeats als auch die zoro klanglich auf einer Wellenlänge.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

19.04.2013, 14:22:57 via App

Am 27.03. Formular versendet und heute (19.04.) angekommen.

Antworten
Raff 6666
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2013, 16:48:24 via Website

HTC One am 24.04 gekauft.
Formular am 13.05 abgeschickt und heute 31.05 die Beats Kopfhörer bekommen. :grin:

— geändert am 31.05.2013, 16:51:37

Antworten
Cem Önder
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2013, 13:58:18 via Website

Ich habe das Formular auch am 13.5 eingereicht aber bis jetzt noch nichts bekommen :(
Hoffe die kommen noch an auch wenn der Einsendeschluss am 30.4 war

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2013, 14:12:59 via Website

Hallo kann mir einer die Adresse geben wo ihr die Daten hingeschickt habt. Die Seite geht nicht mehr und ich will meine Kopfhörer endlich haben. Vielen dank.

Antworten
lestshall
  • Forum-Beiträge: 4

22.06.2013, 04:17:02 via Website

Ich hatte das gleiche Problem, mit den Marshall Minor Kopfhörern an meinem Nokia X7.
www.a-belaya.ru/monsterbeats.html
Da hat leider nur Klebeband geholfen, um den Knopf gedrückt zu halten.

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

22.06.2013, 06:11:35 via App

lestshall
Ich hatte das gleiche Problem, mit den Marshall Minor Kopfhörern an meinem Nokia X7.
www.a-belaya.ru/monsterbeats.html
Da hat leider nur Klebeband geholfen, um den Knopf gedrückt zu halten.

Bitte was?

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

09.07.2013, 20:07:20 via Website

hallo,

wisst ihr, ob die Aktion noch gilt, mit den Kopfhörer. Wollte gerne das HTC One holen, allerdings über einen Partner.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

09.07.2013, 20:14:50 via App

Nein Aktion ist abgelaufen.

Antworten