Sony Xperia Z — Hintergrundbild ändern-- Hilfe

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 78

05.04.2013, 16:47:21 via Website

hey leute, ich habe seit 2 tagen das XZ und bin soweit auhc ganz zufrieden bis auf den akku, ihc hoffe das ändert sich noch.. naja meine eigentliche frage ist: weiß jemand vielleicht wie ich ein foto aus dem album als KOMPLETTES bild als hintergrund einstelle? also displayhintergrund. ich kann das bild nur zuschneiden..?
Ich hoffe es hat jemand Rat. Vielen dank

Mfg KoyBo

— geändert am 05.04.2013, 17:05:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.04.2013, 16:56:09 via App

Hallo koybo,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten).

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 647

05.04.2013, 17:54:47 via App

Probier es mal so: Lange auf den Homescreen drücken - Hintergrund - Album - Bild aussuchen - jetzt sind Links unten 2 Symbole, klicke auf das Quadrat aus Linealen und wähle dort Quer- oder Hochformat aus. Jetzt kannst du den Rahmen direkt auf die Größe des Bildes ziehen.
Wenn das immer noch nicht das gewünschte Ergebnis bringt, probier es mit der App Image 2 Wallpaper.

— geändert am 05.04.2013, 17:55:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

05.04.2013, 19:19:14 via App

ich kann dort kein linear auswählen und. aber mit der App funktioniert es vielen dank:) aber leider Krieg ich das nicht zentriert trotz Einstellungen

— geändert am 05.04.2013, 19:34:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 647

05.04.2013, 19:34:10 via App

Super, dann klappt es ja. Stimmt, das mit den Linealen kann daran liegen das ich den Nova Launcher drauf habe. Sorry hatte ich ganz vergessen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

08.04.2013, 21:14:35 via Website

Hat jemand mal ein paar Bilder mit einem anderen Launcher als der vorinstalliert ist, Möchte mir mal ein eindruck verschaffen wie die Farben dann aussehen.

Wär super nett von Euch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

09.04.2013, 08:49:10 via Website

@Heinz, speziellen Launcher ? Dann könnte ich den installieren und dir Screenshots schicken ;)

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

09.04.2013, 09:36:28 via Website

den Go und den NOVA, es geht rein um die Farbsättigung, da das Orginalthema bei dem Z ja sehr Graulastig ist.

thx

Heinz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

09.04.2013, 11:13:31 via Website

Super der sieht schon mal klasse aus, wie ist das persönliche empfinden von den Farben auf dem Bildschirm ?

Ich freue mich auf die nächsten Bilder

thx.

Heinz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

09.04.2013, 14:53:25 via Website

Also Persönliches empfinden kann ich nur sagen: Genial.
Die Farben wirken nicht "übertrieben" sondern sehr Natürlich - wir haben das ganze mal im vergleich zu dem S3 gemacht bei gleicher Helligkeit und standardeinstellung und hatten sehr unterschiedliche Ergebnisse - meiner Meinung nach aber ansichtssache.
Ich bin jedenfalls recht begeistert von dem Display, das erste was mich richtig begeistert hat war das vorinstallierte HD-Beispiel video (Viele Farben drinne etc...) und jedem dem ich dieses Video bisher war begeistert (von iphone 5 User bis S3 alles dabei gewesen).
Meiner Meinung nach ein geniales Stück Technik, solltest du ehrlicherweise aber selber im Geschäft mal begutachten ;)


Edit1:
So hier nun der Nova launcher (standard theme)
http://s1.directupload.net/file/d/3220/bhaetsph_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3220/9a4ffbph_png.htm

— geändert am 09.04.2013, 15:04:52

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

09.04.2013, 15:27:03 via Website

Was ist in deinem Phone für ein Panel verbaut, wie schon bekannt wird es mit verschiedenen ausgeliefert.

Kannst du von dem Laucher noch mal ein Foto mit einem anderen vieleicht kontrastreicheren hintergrund bild machen bitte.

thx

H. Eberhardt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

09.04.2013, 15:54:37 via Website

Ich habe das Sharp-Panel - Kontrastreiches Bild suche ich raus und mache einen screenshot, daert nur ein klein wenig bin nebenbei am Arbeiten :D

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

09.04.2013, 15:56:05 via Website

Danke schon mal bin ja auch am Arbeiten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

09.04.2013, 16:51:13 via Website

Danke, die Bilder machen ja Hoffung das alles gut wird.

thx

Antworten

Empfohlene Artikel