Samsung Galaxy S2 — Nach flashen nur noch Ladebildschirm

  • Antworten:3
Dave
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2013, 00:43:16 via Website

Hey,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen..
Ich habe versucht mit Odin den Speedmod Kernel zu flashen/installieren. Nach der Anleitung sollte beim flashen das Handy rebooten, jedoch ist er beim Ladebildschirm hängen geblieben. Auf dem Ladebildschirm ist auch keine Veränderung(kein Dreieck oder sowas). Ich habe nach einiger Zeit den Akku rausgenommen & wieder reingepackt und wollte es wieder testen ob es sich startet, jedoch bleibt er immer beim Ladebildschirm hängen. Ich weiß nicht was ich nun tun soll. Ist es möglich den originalen Kernel wieder draufzuflashen?
Ich habe diese Anleitung benutzt: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460272/Bebilderte-Root-Anleitung-Fuer-Einsteiger-nur-fuer-das-GT-I9100-Jetzt-auch-fuer-JellyBean
bei Odin kam auch das grüne "Pass".

— geändert am 05.04.2013, 00:47:54

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.04.2013, 09:18:54 via App

Hi!
Schau mal ob du in den Downloadmodus kommst, dann wäre es ja einfach eine Firm zu flashen, mit Odin!? oder, wenn es in den Downloadmodus kommt, einen anderen Kernel versuchen!? Ich würde eine Dreiteilige flashen, das du ein komplett neues System hast!Musst es zwar neu einrichten, lohnt sich alle male, wenn du nachher noch einen Werks Reset aus dem Menü im Handy machst !! Dann sollte alles laufen!
mfg..Micha

— geändert am 05.04.2013, 09:19:51

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Dave
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2013, 11:37:08 via Website

Ich habe versucht die originale draufzupatchen, was bei Odin aber gefailt ist und nun geht mein Handy garnicht mehr :S Es kommt dauernd ein Bild wo links ein Handy und rechts ein Computer ist und dazwischen ist in einem gelben Dreieck ein Ausrufezeichen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.04.2013, 13:30:57 via App

Hast du was gefunden?? Akku raus, dann in den Download Modus! Achte drauf das es auch die richtigen Daten sind, kann man sich schnell vertun!!
Nochmal neu flashen. Wie ist der Stand der Dinge?!
mfg. Micha

— geändert am 06.04.2013, 13:32:45

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten