HTC Desire - Neues von RSK

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.585

03.04.2013, 12:02:27 via Website

Hi,

RSK Team hat eine Neue ROM rausgebracht:
http://www.androidrsk.blogspot.de/

BITIAS 4.2.2 Xperience for HTC Desire
Es ist eine Kombination von cm 10.1 und Android 4.2.2. Es gibt drei launcher und auch einige Widgets von HTC.

Seht es euch an. Gibt viele Bilder ;)

— geändert am 04.04.2019, 23:11:52 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.770

03.04.2013, 16:31:41 via App

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

09.04.2013, 14:57:30 via Website

Die kenne ich schon ;) Habe das Sense 5. Aber da sind noch ein paar Grafikfehler im Themepack. Das H mit dem downloadpfeil ist noch das alte ;) der Footer vom dropdown ist lang gezogen ;) Habe das bei mir gefixed, habe aber noch nicht die erlaubnis vom endwickler meine Version zu veröffentlichen :D

Philipp P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

12.04.2013, 17:43:31 via Website

Cool! Bin mal gespannt, ob du die Erlaubnis noch bekommst.
Viel Glück! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

15.04.2013, 16:38:09 via Website

Ich weis ja nicht, wie oft ihr so bei den XDA reinschaut, aber das Themepack hat jetzt schon ne ganze reihe Updates erhalten 4 an der Zahl. Nun sind auch die Splashscreens geändert, wenn man unten in den Apps über die Leiste fährt, und auch die Sense 5 boot und downanimation in geänderter From fürs Desire sind verfügbar.

Reinschauen lohnt sich ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

06.08.2013, 15:06:44 via Website

Der Theme Thread hat wieder leben bekommen.



jetzt gibt es unter anderem auch die Sense 4 Clock, die Rosiebar beim editieren der Homescreens wurde angepasst, die Kontakte, Mail, Nachrichten, Kalender,... Widgets wurden geändert,....

Neuste Änderungen sind (bald) verfügbar.

— geändert am 06.08.2013, 15:07:11

Antworten