Google Nexus 4 — bluetooth "Probleme"

  • Antworten:7
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 95

03.04.2013, 10:48:32 via App

hallo forum....mir ist aufgefallen...das manchmal mein Bluetooth nicht angeht....habt ihr das Problem auch?

Antworten
Bernhard G.
  • Forum-Beiträge: 28

03.04.2013, 14:33:40 via Website

"angehen" tuts bei mir eigentlich immer, hab nur Probleme in Verbindung mit W-Lan. Jedoch gibt da vorher die WLAN Verbindung auf
lg

— geändert am 03.04.2013, 14:34:08

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

03.04.2013, 14:36:35 via Website

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es bei meinem N4 aussieht, da ich Bluetooth nicht nutze, habe aber schon oft gelesen, dass Leute damit Probleme haben. Die "Lösung" war bei ihnen nur ein Neustart.

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 95

04.04.2013, 15:17:15 via Website

OK..ich starte es dann immer neu..ist mir nur aufgefallen, deswegen hab ich "probleme" geschrieben...ist nicht wirklich ein problem...da ich es nicht nutze, hat mich halt nur mal gewundert...vielleicht wird demnächst mal gefixt..

Antworten
Jan Haag
  • Forum-Beiträge: 73

05.04.2013, 21:58:02 via Website

Genau das selbe Problem hatte ich mal mit einer Custom Rom aber welche das war weiß ich nicht mehr, erst nach einem Neustart ging BT.

Im Moment kann ich den Fehler jedoch nicht bestätigen, weder mit Wlan an oder aus.

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 95

05.04.2013, 22:01:08 via App

mir ist es zum ersten mal aufgefallen als ich Android beam zwischen n4 und n7 getestet hab....

— geändert am 08.04.2013, 15:38:13

Antworten
Midtown
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2013, 00:25:05 via App

Ja kann ich bestätigen.
Allerdings nur bei 4.2.1

Seit dem Update ist es nich mehr aufgetreten.

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 43

04.05.2013, 23:26:57 via App

Bei mir tritt es weiterhin auf. Man kann unter Anwendungen dann den Bluetooth-Dienst beenden. Er startet dann wieder neu. Man könnte auch mal versuchen einfach in den Flugmodus zu gehen und diesen dann wieder zu deaktivieren. Das müsste im Endeffekt dasselbe bewirken.

Antworten