Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Problem mit Samsung Galaxy Tab 2

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 293

02.04.2013, 19:15:22 via App

Hallo Leute,
habe mir heute ein Samsung Galaxy Tab2(10.1) gekauft und es sogleich in betrieb genommen. auch die w-lan verbindung funktioniert, aber ich kann kein google mail konto hinzufügen. wenn ich mich mit dem browser anmelde, klappt es aber es wird immer angezeigt dass das zerfifikat dr webseite nicht vertrauenswürdig.
Was kann ich machen??

Beste Grüße
Josef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.04.2013, 19:34:25 via App

Hallo Josef,

ich habe deine Frage mal in den zu deinem Gerät gehörenden Bereich verschoben, da sie hier besser passt.
:wink:

— geändert am 02.04.2013, 19:34:43

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

02.04.2013, 21:23:33 via App

ok danke Andy
das problem hat sich mithilfe eines Werksreset behebenlassen nun läuft es einwandfrei!!!

Antworten

Empfohlene Artikel