Sony Xperia P — Problem mit Wlan verbindung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2013 14:56:18 via Website

Hallo leute habe mit meinem kumpel Die Handy's Getauscht... Habe jetzt das Sony Experia P
und kann mich nur mit dem W-lan verbinden wenn keine Sicherheit drin ist aber wenn ich Keine Sicherheit drinne habe komme ich nicht mit meinem und laptop ins Inet genauso wie mit der Xbox 360 und wenn ne Sicherheit drinne ist steht bei meinem Sony immer Authendievikationsproblem dings bums
Wie stelle ich mein handy ein das ich mit Sicherheit ins Wlan komme?

Ich entschuldiege mich hier für die Rechtschreibung ich bin Legasthenicker

MFG Danny
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

02.04.2013 18:09:57 via Website

Probier mal alle dir bekannten WLAN Passwörter aus. Wenn andere Geräte rein kommen, die das Passwort schon gespeichert haben, und nur du mit dem SXP nicht, mit der Rückantwort Authentifizierungsproblem, dann wirst du einen falschen WLAN Schlüssel eingegeben haben. Ich hoffe, ich konnte helfen :)