Sony Xperia Z — BackUp Xperia Z

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2013 19:00:10 via Website

Hallo,

ich habe mal eine ganz dumme Frage. Wie funktioniert es bei Android mit dem Wiederherstellen von Fotos und Musik, ich hatte mein HTC ONE X zurückgesetzt und neu gemacht und da waren alle Bilder und die Musik und einige Apps wieder drauf Automatisch... Werden diese Sachen in der Cloud gespeichert wie bei Apple?


Ich hole mir nächste Woche das Sony Xperia Z und dafür brauch ich eine mircoSD Karte ( 32GB / 64GB ) und ein rootloses BackUp Tool, könnt ihr mir was empfehlen (bitte kein Samsung bei der Karte) ;)

Danke

— geändert am 01.04.2013 19:18:32

  • Forum-Beiträge: 647

01.04.2013 19:24:23 via App

Du brauchst doch nur die Bilder etc von einer SD Karte auf die nächste ziehen. Welche Apps Du hattest sind im Playstore gespeichert und Kontakte etc liegen ja auch bei Google.
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2013 20:23:31 via Website

Kontakte sind eh mit der Googlemail verknüft.
Ne Kalanderapp und ein paar Lieferdienste.

Kannst du mit ne gute microSD Karte (32GB-64GB ) empfehlen und ein Tool?
  • Forum-Beiträge: 647

01.04.2013 20:55:42 via App

Also ich habe eine normale 32gb von SanDisk. Hab sie auch gleich getestet und sie war sogar schneller als angegeben.