Sony Xperia Z — An Lichtverhältnisse anpassen?

  • Antworten:2
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

01.04.2013, 12:37:25 via App

Wird es bei euch an Lichtverhältnisse angepasst?
Wenn ich es Aktiviere, wird der Display nur etwas runter gedimmt und das war's. Wenn ich dann den Balken nach Links oder Rechts bewege, wird es dunkler oder heller. Mach ich dann den Hacken wieder weg, ist es einfach wieder heller als es vorher war, sprich die dimmung geht weg.
Wenn der hacken aktiviert ist, ändert sich im laufe des Tages die Helligkeit nicht. Zumindest merke ich davon nichts.

Ist das bei euch auch so?

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

01.04.2013, 12:47:14 via App

Wenn du fas merken würdest wäre es auch ziemlich schlecht gemacht. Mach mal den Haken rein und halte das Z unter eine Lampe und dann decke den Sensor mal mit dem Finger ab. Dann müsstet du was sehen. Die automatische Helligkeit funktioniert bei mir super. Wenn du zb 60% einstellst und dann den Haken setzt, wird dein Display maximal eine Helligkeit von 60% ereichen.

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

01.04.2013, 23:21:24 via App

So habe ich mir das auch gedacht, dass ich die maximale Helligkeit begrenzen kann.

Beim S3 hat man es gemerkt wenn es dunkler oder heller wurde.
Das S3 hing immer etwas hinterher.

muss ich mal deine Theorie Praktisch ausprobieren. Danke

Antworten