Sony Xperia S - Handy macht mir Probleme

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

01.04.2013, 11:12:00 via App

Hi guys,...
mein Handy macht mir die letzten Stunden, oder seid gestern, 31.03 immer mehr force closes. Keine Rückmeldung usw.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
Bsp... beim Google+ oder Web Browser.

Irgend einer mit dem gleichen Problem?

— geändert am 04.04.2019, 23:11:30 durch Moderator

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

06.04.2013, 19:03:07 via App

Ja, bei mir ist es genau so, apps die sonst super laufen, stürzen einfach so ab teilweise sogar so das ich das Handy neu starten muss! Das ist teilweise echt nervig :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

06.04.2013, 19:15:33 via App

Warum Macht es so was? Ich finde es echt nervig.

Antworten
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

06.04.2013, 22:06:10 via App

Software reparieren (neu) dann ist das Problem wohl weg :-D evt vorher rootet uns Daten speichern ;-)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

07.04.2013, 01:01:41 via App

ldroider
Software reparieren (neu) dann ist das Problem wohl weg :-D evt vorher rootet uns Daten speichern ;-)
Hilft auch nicht! Hat ein freund mit seinem SXS gemacht und erbost genau so wie forher, er ist sogar soweit gegangen und hat das System neu raufgeladen, und trotzdem is alles wie forher :-\

Sry für rechtschreibfehler, bin schon müde ;-D :grin:

Antworten