Google Galaxy Nexus — USB Kabel kaputt

  • Antworten:2
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

01.04.2013, 00:45:26 via Website

Hallo,
heute ist mir aufgefallen, das mein Original usb kabel nicht mehr einwandfrei läd bzw funktioniert.

Wenn ich es in mein Galaxy Nexus stecke, klappt es nur, wenn ich den Stecker zum Handy leicht nach oben biege.
Lasse ich los bzw hängt er etwas runter stoppt die Funktion.

Zum Test, habe ich es an dem HTC One S meiner Freundin getestet.
Dort ist es genau umgekehrt. Der Stecker muss leicht nach unten damit es funktioniert. Ist er oben stoppt es da.

Nehme ich bei beiden Geräten ein Logitech USB Kabel funktioniert es ohne Einschränkungen.

Es kann doch nicht sein das der Micro USB Stecker nach 4 Monatigen Gebrauch ausgelutscht ist.
Ist doch normal das man so gut wie jeden Abend sein Smartphone laden muss.

Kennt das jemand?

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

01.04.2013, 02:50:40 via App

Dasselbe war bei meinem Nexus.Aber kann dir nicht sagen ob es bei mir nicht doch eigenverschulden war weil das defekte S Plus meines Vaters das auch zerstört haben kann :lol:

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Hr. Ian Mochar
  • Forum-Beiträge: 5

01.04.2013, 08:10:41 via Website

Bekannts Problem.
Die kabel selbst ist einfach zu dünn.

Antworten