Motorola Droid RAZR - Urbeats Razr

  • Antworten:8
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

31.03.2013, 21:53:32 via App

Hallo, lacht mich nicht aus :-) :-P, aber funktionieren die UrBeats von Dr. dre mit dem Razr ?
Die Buttons sind mir nicht soooooo wichtig...

— geändert am 04.04.2019, 23:11:25 durch Moderator

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

31.03.2013, 22:12:42 via App

Warum sollten sie nicht funktionieren?;)
Nur die Knöpfe vermutlich nicht.
Rate dir aber trotzdem von den Beats ab. Viel Design für viel Geld und wenig Klang.

mfg

Hi,

Antworten
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

31.03.2013, 22:46:30 via App

Welche würdest du mir empfehlen? Ich höre Rap, Elektro und gelegentlich Pop.

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

31.03.2013, 23:40:55 via App

beats by Dr dre Studio das sind die besten. hab ich schon ewig und haben so derben klang

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

01.04.2013, 00:01:43 via App

Theo B
Welche würdest du mir empfehlen? Ich höre Rap, Elektro und gelegentlich Pop.
Ich persönlich hab schon quasi alle InEar Beats getestet und die kamen (mMn) nicht an meine Sennheiser CX300 II heran. Diese kosten ausserdem nur ca. 40€ und passen mit ihrem Schwerpunkt (jedoch Gott sei Dank nicht so stark wie bei den Beats!) auf Bass auch gut zu deinem Musikgeschmack, der übrigens so ziemlich genau auch meinem entspricht;)
Der Tragekomfort der Beats ist etwas schlechter (in meinen Ohren), der Bass in etwa gleich, aber trotzdem ist der Klang der Sennheiser irgendwie immer detailreicher und klarer. Bei den Beats zahlst du halt die Marke und das Dr. Dre Branding relativ stark mit. Bei den Sennheisern bekommst du ebenfalls eine nette Tasche (die sich mMn besser anfühlt und besser schützt als die der Beats!) und verschiedene Aufsätze mitgeliefert. Knöpfe haben die Sennheiser allerdings keine - die brauchst du aber als Android User sowieso nicht, da sie wie gesagt nicht funktionieren.
Einziger Vorteil der Beats: das Kabel ist dicker und verheddert sich nicht so leicht wie das der Sennheiser.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

mfg

— geändert am 01.04.2013, 00:07:03

Hi,

Antworten
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

01.04.2013, 09:45:17 via App

Manche sagen, die cx300ii wären zu Bass lastig und da ich auch gerne xavier naidoo höre habe ich da ein bisschen sorge...

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

01.04.2013, 11:13:44 via App

Theo B
Manche sagen, die cx300ii wären zu Bass lastig und da ich auch gerne xavier naidoo höre habe ich da ein bisschen sorge...
Also ich höre auch Xavier Naidoo und muss sagen, dass die Sennheiser tatsächlich dort nicht ideal klingen. Jedoch kann man dies erstens mit einem Equalizer deutlich verbessern, und zweitens sind die Beats noch mal ein ganzes Stück basslastiger (ohne dass der Bass tatsächlich stärker ist!). Mit denen kannst du wirklich nur Dr Dre, Snoop Dog, etc. hören, alles andere klingt mMn richtig besch...eiden. Daher: keine Sorge, auch mit Xavier Naidoo kommen die Sennheiser klar, auch wenn es nicht ihre Paradedisziplin ist;)

mfg

— geändert am 01.04.2013, 11:14:33

Hi,

Antworten
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

01.04.2013, 11:18:35 via App

Was hältst du von den Xears

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

01.04.2013, 12:52:30 via App

Theo B
Was hältst du von den Xears
Konnte ich leider noch nicht testen;)

mfg

Hi,

Antworten