TAUSCHE: LG Optimus 4X HD gegen NEXUS 4 oder ungefähr gleichwertig

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

31.03.2013, 20:44:49 via Website

Guten Tag!
Ich würde mein LG Optimus 4X HD gerne tauschen, allerdings gegen ein NEXUS 4 oder ungefähr gleichwertig. in gutem bis sehr gutem Zustand! Das 4X HD ist natürlich auch sehr gut erhalten. Mit dem Gerät wurde immer sehr sorgsam umgegangen! Rechnung Mediamarkt (November 2012) ist dabei. Kein Simlock oder Branding.

EDIT: Bei ganz genauem Hinsehen sieht man ein wenig Staub unterm Display, allerdings auch wirklich nur wenn man ganz genau hinsieht und NUR bei dunklen Hintergründen. Habe mich direkt mal beim Mediamarkt erkundet. Das Gerät kann dort einfach abgegeben werden, falls der Staub wirklich so sehr stört Als kleine Entschädigung gibt dann von mir aber auch noch eine passende Tasche von Bugatti dazu!

Um sicher zu gehen würde Ich das Handy aber erst verschicken, wenn das Nexus 4 angekommen ist, nur um sicher zu gehen. Wer damit nicht einverstanden ist sollte erst gar kein Angebot machen!

Ein persönlicher Tausch in Oldenburg ist natürlich auch möglich!!!! :)

Artikelstandort ist Oldenburg (Niedersachsen). Hier noch ein Beweisfoto! ;P

— geändert am 01.04.2013, 13:27:44

Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

31.03.2013, 20:56:35 via Website

Bitte öffne nicht zweimal den gleichen Thread !

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

31.03.2013, 20:59:42 via Website

Laurin
Bitte öffne nicht zweimal den gleichen Thread !

Ok, aber Ich war mir nicht sicher, obs nun zu Angebote oder Suche gehört :D

Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

31.03.2013, 21:01:07 via App

Dann hätte ein Moderator den Thread verschoben .

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Andreas Hötzel
  • Forum-Beiträge: 17

31.03.2013, 21:41:13 via App

Bist hier die Polizei und sorgst für Recht und Ordnung was?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.03.2013, 21:44:50 via App

Hallo,

das hier ist ein Verkaufs- bzw. Tauschthread. Bitte haltet Euch mit Diskussionen zurück, wenn Ihr kein Interesse an einem Tausch habt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

02.04.2013, 12:31:47 via Website

!!! ANGEBOT BEENDET !!!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.04.2013, 12:34:01 via App

Hoffe, Du warst erfolgreich.

Dann mach ich hier auch gleich mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins