Samsung Galaxy S4 — Kamerablitz

  • Antworten:8
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

30.03.2013, 22:40:30 via App

Hallo, bei meinem s4 funktioniert die LED/Blitz nicht bei Videos. Bei Fotos ist alles bestens. Habe ich eine Einstellung übersehen? Oder gibt's die Funktion nicht mehr? Beim s3 ging das auf jeden Fall.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

30.03.2013, 22:53:15 via App

Eine Frage woher hast du den bitte ein S4 ?!

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

31.03.2013, 01:18:21 via App

Dazu wirst du wohl wenig Hilfe bekommen da von uns noch niemand ein S4 hat ^^

aber evtl ist das ja ein Kindheitsfehler und wird noch ausgemerzt bis zu Verkaufsstart also alles nich so tragisch.

PS: verrate uns doch bitte mal, wo du das S4 her hast bzw wie du da ran gekommen bist und was es dich gekostet hat.

Ein Bild von den Teil Live wäre nicht schlecht, dann wissen wir auch, dass es kein schlechter Scherz ist, den du dir evtl erlaubst

MFG
Marcel

Keep cool :D

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

31.03.2013, 08:32:15 via App

Lenny
Hallo, bei meinem s4 funktioniert die LED/Blitz nicht bei Videos. Bei Fotos ist alles bestens. Habe ich eine Einstellung übersehen? Oder gibt's die Funktion nicht mehr? Beim s3 ging das auf jeden Fall.
April - April :-) oder was?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

31.03.2013, 12:18:36 via App

ingo fränz

April - April :-) oder was?
zu früh ^^

Keep cool :D

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

31.03.2013, 12:20:13 via App

Woher soll er den bitte ein S4 haben ? Da macht sich einfach einer einen Spaß .

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

31.03.2013, 15:53:49 via Website

Laurin
Woher soll er den bitte ein S4 haben ? Da macht sich einfach einer einen Spaß .

Lt Profil hat er das S3.
Und evtl ist er ja einer der ,,Auserwählten'' Betatester, denen sie die neuen Handys zuschicken um zu testen, ob die nich in Flammen aufgehen wie damals die 3Gs der Firma Apple ^^

Keep cool :D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.03.2013, 15:58:54 via App

Hallo,

auch wenn die Frage, wie der TE an das S4 gekommen ist, noch so interessant sei, möchte ich an dieser Stelle dennoch bitten auf die ursprüngliche Fragestellung zurückzukommen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Matthias Z.
  • Forum-Beiträge: 104

05.04.2013, 09:41:10 via Website

Versuch doch mal, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Aber das Blitz Symbol kannst du schon noch anwählen oder?

ZTE Axon 7

Antworten