Sony Xperia U - Sony Xperia U - W-LAN funktioniert nur kurz nach Update auf 4.0.4

  • Antworten:1
Jan
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2013, 14:16:03 via Website

Hallo,

vor einer Woche habe ich das Sony Xperia U meiner Mutter mithilfe der Sony Software auf die neuste Android Version (4.0.4) aktualisiert. Die erste Zeit lief dann alles gut, nach einigen Tagen empfing das Handy jedoch kein Internetsignal mehr per Wlan, obwohl angezeigt wurde, dass eine Verbindung zum Router (Siemens ADSL SL2-141-I; altes Teil, funktioniert aber wie es soll zB mit Nexus 4 oder Galaxy Y) besteht.
Ich habe mich also ein wenig schlau gemacht, und gelesen, dass es helfen soll das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das hat dann auch für 2 Tage geholfen, jetzt besteht jedoch das gleiche Problem wie zuvor.

Weiß jemand wo das Problem liegt? Kann da vllt. eine Custom ROM helfen? Kennt jemand eine einfache die gut funktioniert? Bin was das angeht noch ziemlich unerfahren. ^^

Hier mal ein Screen vom System:



lg

— geändert am 04.04.2019, 23:11:14 durch Moderator

Antworten
Martin Thielen
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2013, 00:47:35 via Website

Habe seit heute das selbe Problem, bitte um Hilfe...

Antworten