Nexus - blauer Seitenrand im Browser

  • Antworten:6
bnk
  • Forum-Beiträge: 7

28.03.2013, 19:27:39 via App

Liebe Leute, in letzter Zeit passiert es häufig, dass ich im Browser unbewusst etwas mache, so dass ein blauer Seitenrand auftaucht und die Schrift größer wird. Ich weiß weder, wofür das gedacht ist, noch, wie ich das Ding wieder weg bekomme. Ich muss dann immer aus dem Browser aussteigen. Es nervt ^o^ Könnt ihr mir helfen?

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

28.03.2013, 19:39:20 via App

Meinst du das blaue Licht(Halbkreis), wenn man gegen eine Kante schiebt?
Ein Screenshot wäre nicht schlecht...

Antworten
bnk
  • Forum-Beiträge: 7

28.03.2013, 19:57:19 via App

T
Hippo
Meinst du das blaue Licht(Halbkreis), wenn man gegen eine Kante schiebt?
Ein Screenshot wäre nicht schlecht...
Ha, jetzt ist es mir beim Schreiben wieder passiert. Wie füge ich hier den Screenshot ein?

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

28.03.2013, 20:34:28 via App

Wenn du über die Website schreibst, gibts in der Leiste über dem Text ein Icon zum Bilder hochladen. Mit der App gehts allerdings nicht wirklich.

Antworten
bnk
  • Forum-Beiträge: 7

28.03.2013, 20:42:58 via Website


Danke für deine Hilfe. Ich hoffe das klappt jetzt und jemandem fällt etwas dazu ein.

Antworten
bnk
  • Forum-Beiträge: 7

29.03.2013, 19:06:35 via App

Hallo liebe Nexus Experten, keiner eine Idee, was ich meine? Gut für euch, denn es nervt wirklich 8-)
Falls euch noch etwas einfällt, würde ich mich freuen!

Antworten
bnk
  • Forum-Beiträge: 7

29.03.2013, 20:35:41 via App

Soll ich vielleicht ins Nexus Forum rüberhüpfen?

— geändert am 29.03.2013, 20:36:08

Antworten