Frage zum Google Übersetzer

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

28.03.2013, 16:50:39 via App

wo legt der Google Übersetzer heruntergeladene offline Sprachdateien ab und wie kann man diese wieder löschen z.B. nach einem Urlaub wenn man die Sprache nicht mehr benötigt um wieder mehr Speicherplatz zu erhalten in meinem Fall würde ich es gerne für das HTC one S und das Nexus 7 wissen da ich die Dateien unter Downloads nicht finden kann

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

28.03.2013, 17:07:36 via App

Bei mir ist die auf der SD gelandet (im Ordner Android). Ich habe Android 4.1.1 auf dem Cynus T2.
Löschen geht einfach: Menü, Offline-Sprachen, und da auf die blaue Nadel (oder was das sein soll) tippen und bestätigen.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

28.03.2013, 17:17:50 via Website

Um es etwas zu präzisieren: Android/data/com.google.android.apps.translate/files/ol/v3r1 (der letzte Ordner kann u.U. auch anders heißen). In diesem Verzeichnis werden dann Ordner für die Sprachen angelegt. z.B. DE für deutsch ;)

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

28.03.2013, 19:40:35 via App

kaha
Bei mir ist die auf der SD gelandet (im Ordner Android). Ich habe Android 4.1.1 auf dem Cynus T2.
Löschen geht einfach: Menü, Offline-Sprachen, und da auf die blaue Nadel (oder was das sein soll) tippen und bestätigen.


jep so habe ich die Sprache weg bekommen die ich nicht mehr brauchte vielen Dank

Antworten