Google Play Store meint ich sei in der Schweiz

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Marc Wettering
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2013, 10:40:55 via Website

hallo zusammen

Bin nun für ne Weile in Deutschland (ursprünglich aus Schweiz) und wollte die Vorteile (Bücher, Music, Geräte, Filme, ...) vom Google Play Store zu nutzen machen hier.

Ich habe mehrere Accounts. Bei allen hat die Umschaltung wunderbar funktioniert (d.h. Movies, Music, Geräte, usw. werden angezeigt) jedoch bei meinem Hauptaccount, den ich normalerweise für Google Play Store verwendet, werden nach wie vor nur Apps angezeigt (wie also in der Schweiz).

an was kann das liegen?
Kreditkarte, Adresse usw. habe ich bei Google Wallet alles schon geändert.

der hauptaccount ist der einzige der mit Google +1 verknüpft ist.
Liegt es vielleicht daran?

Stellte soeben noch fest, dass auch noch die Preise in CHF angezeigt werden, wo sie bei den anderen Accounts alle in € gezeigt werden.

Danke für eure Hilfe.

— geändert am 28.03.2013, 10:44:11

Antworten