Bildschirmsperre

  • Antworten:5
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

27.03.2013, 16:17:01 via App

Habe mir ein Profil gemacht für zu Hause mit den Einstellungen Aufgabe 1: WLan ein und Bildschirmsperre deaktivieren Aufgabe 2: WLan aus und Bildschirmsperre aktivieren
Wenn ich den Tag scanne funktioniert am Anfang auch alles, aber aus irgend einem Grund schaltet sich die Bildschirmsperre nach einiger Zeit wieder ein ohne das ich irgend etwas getan habe, komischerweise bleibt das WLan eingeschaltet!
Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

27.03.2013, 16:22:22 via Website

Ja das ist doch klar, schließlich schaltet sich irgendwann das Display aus

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

27.03.2013, 16:34:40 via Website

Ja schon aber dafür programmiere ich ja eigentlich den Befehl: Bildschirmsperre deaktivieren

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

27.03.2013, 16:44:08 via App

Christoph Kerschbaumer
Ja schon aber dafür programmiere ich ja eigentlich den Befehl: Bildschirmsperre deaktivieren
Bildschirmsperre ist nicht das Displaytimeout, welches zum Stromsparen dient.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

27.03.2013, 18:53:22 via Website

Das ist mir schon klar, aber mir geht es ja um die Bildschirmsperre das Display kann sich ruhig ausschalten!

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

28.06.2013, 17:44:54 via Website

genau das Problem hab ich beim Note 2 auch... hab die Bildschirmspeere mit wischen auch drinn und diese Punkte verbinden.

nutze diesen NFC Aufgaben Launcher... eine Zeit lang funktionierts auch das wenn man Bildschirm einschaltet auch direkt ohne Speere auf dem Bildschirm ist, nur nach einiger Zeit bzw mehrmaligen an aus schalten ist diese Speerre wieder drin... und muss wieder wischen und die Punkte verbinden... was ich zu Hause ja nicht brauche.... will ich ja nur immer aktiviert haben wenn ich die Wohnung verlasse....
aktivieren funktioniert jedenfalls nur beim deaktviern nicht so wirklich bzw wie gesagt nach einiger Zeit wieder drin...

Antworten