XDA Anmelde Problem

  • Antworten:6
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

27.03.2013, 11:47:33 via Website

HI,

I-wie passt das nirgend so ganz rein, deshalb poste ich es mal hier unter Allgemeines.

Ich habe ein Problem mich bei XDA anzumelden. Bisher ging das immer mit meinem Fingerabdruckleser. Dort war das Passwort und Anmeldename hinterlegt,sodass ich nur noch meinen Finger über den Leser ziehen musste und ich automatisch angemeldet wurde. Das funktioniert auch bei anderen Seite, z.B. hier :D alles ohne Probleme, bis heute. Bei den XDA bekomme ich die Fehlermeldung falsches Passwort. Ich habe mir dann einfach ein neues zu geschickt, aber wenn ich mich mit dem zugeschickten anmelde, kommt auch die Fehler meldung. Hat noch jemand diese Probleme??
Da Auch beim Desire Hauptforum die Unterforen nicht angezeigt werden, dachte ich, dass es vieleicht ein Serverprobelm ist und wollte mal fragen, ob andere ähnliche Probleme haben.

Viele Grüße

HandyBesitzer

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.03.2013, 02:30:28 via App

Ich nutze die PW speicherfunktion von Google Chrome am PC.

NutzerName und Passwort eingeben und auf Passwort speichern gegangen.
Beim nächsten Besuch Anfangsbuchstabe vom Nutzername getippt und vervollständigen lassen.
Das PW wurde abgelehnt.
Von Hand also nun das PW eingeben und da ging der Login Problemlos.

bist also nicht der einzige auch wenn es bei mir leicht anders ist.

Ich schätze aber die haben was gegen die Autovervollständigung

Keep cool :D

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.03.2013, 10:32:40 via App

mit Tapatalk geht's

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.03.2013, 11:05:09 via App

©h®is
mit Tapatalk geht's

Es geht grad um das Portal am PC

Keep cool :D

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.03.2013, 11:30:05 via App

der TO meinte das es vielleicht ein Server Problem ist..

da es mit Tapatalk geht liegt es wohl nicht an den Servern


mit Chrome geht's übrigens auch

— geändert am 28.03.2013, 11:31:41

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten