Sony Xperia Z — Xperia Z mit PS3 verbinden?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.03.2013, 21:14:59 via App

Hallo zusammen!

hat jemand schon versucht sein XZ mit der PS3 zu verbinden? Also sprich, dass ich Fotos, Videos und Musik via XZ "streame" und alles auf der Playstation sehen/hören kann.
Habe zwar schon etwas gesucht aber eine richtige Möglichkeit leider noch nicht gefunden...

grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

25.03.2013, 21:30:47 via App

moin, das ging auf schon früher auf meinem alten Galaxy S2. Nannte sich da AllShare.. Wie es bei Sony heisst kann ich dir allerdings nicht sagen..

Was natürlicj richtig geil wäre, wenn man Inhalte vom XZ auf die PS3 Throwen könnte...

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.03.2013, 21:33:59 via App

also per throw hab ich's vorhin versucht hat aber leider nicht funktioniert... jaja wer weiß evtl kommt da ja noch ein Update...

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.03.2013, 22:05:07 via App

unter wlan gibt es den Punkt Inhalte frei geben..dann auf der ps3 Server suchen..fertig:-)
Gruß Maestre

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

25.03.2013, 22:48:25 via App

Yup, ganz einfach. Playse an, im Z den Punkt Medieninhalte freigeben anwählen und die PS3 (müsste er gleich erkennen, bei mir wars so) und man kann über die PS3 streamen.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

26.03.2013, 09:25:39 via Website

Hätte ich auch draf kommen können <.<... aber vielen dank für die hilfe ! :)

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Andreas La
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2013, 10:41:44 via Website

Geht auch mit Double Twist oder IMediaShare

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2013, 19:52:47 via Website

Ich finde diesen Punkt nicht. :(

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

05.07.2013, 22:10:13 via App

was meinst Du genau? :) Du kannst einfach unter WLAN die Media Inhalte freigeben und schon läuft's

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Kimikachina
  • Forum-Beiträge: 3

01.05.2015, 14:57:56 via Website

Egal wie lange ich suchen lasse, die PS3 wird nicht gefunden. Es ist alles ein und angestellt, Der Mediensserver findet immer nur die Fritzbox. Keine weiteren Geräte! Ich bin schon am verzweifeln. Unter WLAN finde ich auch nirgendwo einen Punkt der "Inhalte freigeben" heißt. Wo genau soll das sein?

Antworten