Verkaufe HTC One X+

  • Antworten:0
Stefan M.
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2013, 21:14:42 via Website

Verkaufe hier ein 2 Monate altes HTC One X+.
Das Smartphone wurde ursprünglich am 22.1.2013 bei Ditech gekauft weil mein Galaxy S3 einen Wasserschaden hatte,den ich allerdings nach einiger Zeit beheben konnte. Deswegen brauche ich das one x+ nicht mehr. Befindet sich in Top Zustand,Display hat keinen einzigen Kratzer da ich es vom ersten Tag an mit Schutzfolie verwendet habe(und das auch nur zuhause nach dem Arbeiten). Im lieferumfang ist die weiße Box, in der das Handy liegt,mit Ladegerät und den Standard Kopfhörern(wenn benötigt lege ich bessere in-ears dazu) und die Rechnung von Ditech.Das Smartphone hat kein Branding und ist auch nicht gerootet.
Preis:480€ vhb / Tausch mit Zuzahlung gegen htc one.
Bilder gibts per E-Mail ( hurricanestfn@gmail.com )

— geändert am 25.03.2013, 18:25:08

Antworten