Samsung Galaxy S3 — Poweramp liest unvollständig ein

  • Antworten:2
  • Bentwortet
walter s.
  • Forum-Beiträge: 23

22.03.2013, 09:13:59 via Website

Hallo und guten Morgen,

nachdem der S3-Standardplayer viel zu leise war und ich keine Abhilfe dafür finden konnte, installierte ich Poweramp.
Im Gegensatz zum Standardplayer liest dieser jedoch nur einen Teil der Musikdateien aus den Ordnern ein, manchmal auch nur 1 Titel pro Album, obwohl ich meine, den richtigen Ordnerpfad angegeben zu haben.
Worin könnte das Problem liegen bzw. gibt es eine anderweitige Alternative?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

22.03.2013, 14:58:06 via Website

Hallo walter

Hast du bei den Einstellungen / Ordner / Bibliothek / Musikordner da überall ein Hakerl drinnen , was der Player abspielen soll ? Nach der Erstinstallation war da alles angehakt . Ich hab den Poweramp Pro schon ewig und find es gibt nichts besseres .

Lg Helga

Antworten
walter s.
  • Forum-Beiträge: 23

23.03.2013, 15:01:16 via Website

Danke Helga,
konnte das Problem lösen.
Hast übrigens recht, poweramp gehört zu den Besten.
LG

Antworten