Suche ein Widget, das mir meine (selber festgelegten) TV Favoriten anzeigt

  • Antworten:0
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

21.03.2013, 20:38:30 via Website

ich möchte folgendes machen:

1. mir eine liste zusammenstellen, mit sendungen/serien, die ich nicht verpassen möchte. also z. b. tv total, die ps profis, das aktuelle sportstudio und alarm für cobra 11 (sind jetzt ausgedachte beispiele).

2. das widget (ich muss es mir auf den homescreen legen können) soll mir dann jeweils zeigen, wann die nächste folge meiner ausgewählten sendungen ausgestrahlt wird - das soll automatisch ablaufen.

ich habe das hier im market entdeckt

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tvshowfavs

bin mir aber nicht sicher, ob es für die deutsche tv landschaft geeigenet ist.

was könnt ihr mir empfehlen?

Huawei P10

Antworten