Samsung Galaxy S2 — Nach Update crash keine Verbindung mehr

  • Antworten:0
Ive Ste
  • Forum-Beiträge: 14

20.03.2013, 19:45:09 via Website

Hi
ich wollte die neue Firmware auf mein S2 ziehen, dabei ist mir der Rechner abgeschmiert und das Handy zeigt beim Start nur noch das Handysymbol mit ! und ein PC Symbol
Über Leise-power und Menu komme ich noch in diesen Flshmodus für ODIN, ABER mein PC erkennt es nicht mehr.

Hab schon Kies komplett deinstalliert und die aktuellen USB Teiber SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones_v1.5.20.0 installiert. Virenscanner deaktiviert und neu gebootet.
Aber es bleibt dabei.
Egal ob mit WIN XP oder WIN 7.
Manuelles installieren des Treibers beim "unknow Device" scheitert allein schon daran, das ich nicht weiss welche Datei ich genau wählen muss.
Idetisch zu den SIII Teibern scheinen sie nicht zu sein.

Hat wer ne Idee? ICh möchte das SII nicht als Briefbeschwerer nutzen. Ohne das mein PC das wieder erkennt, bekomme ich die Verbindung zu ODIN und so zum flaschen hin.

Antworten