Nfc in Österreich

  • Antworten:7
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

18.03.2013, 18:28:18 via App

Hallo, wollte einmal fragen mit welchem Nfc Programm ich in Österreich Tags beschreiben kann wie z.B.: WLan ein usw. ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.03.2013, 19:26:12 via Website

mit den gleichend wie sie sonst wo auf der Welt auch funktionieren^^

Oder verstehe ich da was falsch ? Warum Österreich?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

18.03.2013, 21:57:19 via Website

Naja ich hab bis jetzt noch kein Programm gefunden bei dem ich WLan ein-ausschalten kann, kannst du mir eines nennen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

18.03.2013, 22:16:15 via App

Hi,
spontan Falken mir da Tasker,Lama und der NFC Aufgabenlauncher ein. Bin aber sicher, daß diese Liste höchst unvollständig ist. Ich selbst nutze Lama für komplexere Profile und den Aufgab.l. für einzelne Schalter oder Aktionen.
Bernhard

Antworten
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

18.03.2013, 23:26:24 via Website

Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

19.03.2013, 15:48:57 via Website

Christoph Kerschbaumer
Naja ich hab bis jetzt noch kein Programm gefunden bei dem ich WLan ein-ausschalten kann, kannst du mir eines nennen?

Hallo Christoph

Mit Alicoid kannst per Sprachbefehl Wlan ein und ausschalten und noch viel mehr . Ich hab die App seit es sie gibt und bin damit sehr happy :) Sie kostet halt ein bisserl was und braucht sehr viele Berechtigungen , die aber vollkommen okay sind . HD Widgets wäre auch eine gute Lösung. Schau dir`s einfach mal an .

Lg Helga

— geändert am 19.03.2013, 15:59:17

Antworten
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

19.03.2013, 18:10:32 via Website

Danke für die Vorschläge!

Antworten
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

25.03.2013, 18:04:06 via App

Hallo, habe heute meine bestellten NFC tags bekommen
http://www.amazon.de/gp/product/B008FWIU0W/ref=ox_ya_os_product
Habe mir auch gleich den Nfc Aufgaben Launcher runtergeladen, NFC am handy aufgedreht und wollte dann meinen ersten Tag beschreiben, aber aus irgend einem Grund tut sich gar nichts, wenn ich auf "speichern& schreiben" gehe, obwohl die tags mit dem Aufgaben Launcher kompatibel sein müssen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin am verzweifeln!

Antworten