Ich möchte eine Frage stellen, weiß aber nicht, wie das hier geht.

  • Antworten:7
Paul Jonas
  • Forum-Beiträge: 31

18.03.2013, 13:45:28 via Website

Hallo,

meine Frage ist vielleicht dumm, aber ich kann hier keinen Beiträge schreiben, finde einfach keinen Hinweis.
Danke! Gruß Paul

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.03.2013, 13:48:17 via Website

Hallo Paul,

du hast es doch gerade schon geschafft! :)
Du klickst einfach in der Gewünschten Foren Kategorie auf "Neuen Thread posten".

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
mery cel
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2013, 14:22:08 via Website

Hallo
ich möchte eine Frage stellen...aber wie funktioniert das hier??
ich lege einfach mal los.
Habe ein Galaxy S3. benutze mit meiner Schwester diesen S Planner... seit einigen Wochen sehe ich die Termine von meiner Schwester nicht mehr...
habe im Kalender nachgeschaut.... alles ok..ihre Email hat sogar einen Hacken...
Eigener Kalender , ,Meine Aufgaben etc. überall ein Hacken... trotzdem sehe ich ihre Termine nicht.. ist blöd wenn man es aber geschf. braucht..
kann mir jemand helfen??
ich denke bei "eigener Kalender " muss ich wahrscheinlich ihre Mail adr. eintragen...nur wie?? habe sie unter weitere Kalender drin.
danke

Antworten
Christian Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2013, 14:30:31 via Website

hi bei mir genauso. finde einfach keine möglichkeit hier ein thered aufzumachen und eins meiner wehwechen zu läutern.

habe ein samsung galaxy note n8010 und ein samsung galaxy s3 und wollte mich hier erkundigen bzw ne genaue anleitung für dumme finden
die mir es ermöglicht mein s3 also hotspot per boothou zu nutzen damit ich mit dem tab übers handy ins netz gehn kann
lg chris

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.03.2013, 14:58:58 via App

Sophia Brennecke
....
Du klickst einfach in der Gewünschten Foren Kategorie auf "Neuen Thread posten".

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sura Su
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2014, 19:32:58 via Website

Ich kann hier zwar antworten aber weiss immernoch nicht wo ich hier selber Fragen stellen kann :( ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.01.2014, 19:41:44 via App

Hallo Sara,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Eigene Threads postest du, indem du auf der Webseite in die Kategorie gehst, in der du deine Frage stellen möchtest, und dann oben auf den blauen Button 'neuen Thread posten' klickst. Bitte denk dabei an einen möglichst aussagekräftigeren Threadtitel.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten