Kosten (market)

  • Antworten:11
Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 58

29.03.2009, 12:18:01 via Website

Wollte mal fragen ob jemand weiss wie mann seine .apk files vom g1 auf den computer zieht oder apps vom market auf die sd karte speichert ???

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

29.03.2009, 12:41:10 via Website

Mit dem Browser des Android einfach auf den APK-Link gehen und dann kann man ein APK-File installieren.
Oder Du benutzt das Android-SDK und installierst hier die Anwendung, die z.B. auf deiner Platte liegt, mit dem ADB-Tool des SDK. Schau mal hier.
Gruss
Olli

Antworten
Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 58

29.03.2009, 12:49:33 via Website

danke aber wo steht der APK-Link??

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

29.03.2009, 12:50:33 via Website

Für welches Programm suchst Du diesen denn. Das ist immer ganz unterschiedlich.
Olli

Antworten
Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 58

29.03.2009, 12:53:13 via Website

ganz egal aber z.b.shop savvy oder ein paar spiele egal dann sag mal einfach ein beispiel ich orentiere mich daran:-)

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

29.03.2009, 19:56:46 via Website

mit dem Astro Filemanager kannst du auch Programm auf deine SD-Card speichern....

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

29.03.2009, 20:02:29 via Website

Wenn ich ein Backup von nem Programm mache, landet das dann als APK auf der SD Karte?

Wenn ja, wo?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

29.03.2009, 20:07:58 via Website

Spätestens beim komerziellen Market ist das mit der SD-Karte aber vorbei. Das landet in einem Verzeichnis, wo keiner mehr dran kommt, nur als Root, und deswegen dürfen wir Rooties auch keine Apps kaufen...noch nicht.

Sonst würden wir die ja auf die SD-Karte kopieren un fleissig verteilen :grin:
Olli

Antworten
Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 58

29.03.2009, 20:48:43 via Website

Danke Leute ihr habt mir echt weitergeholfen !!!den bald können die kostenlose programme auch was kosten:grin::grin:

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

30.03.2009, 00:49:05 via Website

Michael Dunstheimer
Wenn ich ein Backup von nem Programm mache, landet das dann als APK auf der SD Karte?

Wenn ja, wo?

jo in einem ordner der backup heisst

werd jetzt gleich mal mein Testbericht schreiben da erklär ich das dann auch ausführlich ;)

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

30.03.2009, 01:21:55 via Website

Klasse Programm, Linda File Manager schmeiß ich jetzt runter, und der Standard Bilderbetrachter hat wohl auch ausgedient, habe gerade Astro Image Viewer für mich entdeckt ;-)

Die Apk`s entsprechen denen die ich installiert habe? Kann sie also jederzeit, auch auf einem anderen Android Gerät installieren?

Bin gespannt auf deinen Test.....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten