Wer kauft sich das Asus Padphone Infinity?

  • Antworten:3
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

18.03.2013, 08:02:48 via App

Da ich mir vom Samsung S4 in Sachen Design mehr erhofft hatte und ich maßlos enttäuscht worden bin, kommt für mich nun das Padphone Infinity in die engere Wahl. Aktuell schwanje ich noch zwischen Xperia Z und Padphone Infinity. Wer von euch will es sich auch zulegen?

— geändert am 18.03.2013, 10:38:03

Heiko M.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

18.03.2013, 08:57:20 via App

Welches?
das Xperia Z oder das Infinity?

Keep cool :D

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

18.03.2013, 09:18:13 via Website

Hallo ilias,

wenn Du Deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltest, erhältst Du sicher mehr Antworten :wacko:

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

18.03.2013, 14:12:22 via Website

Mir sagt das S4 auch nicht zu, optisch mag ich das S4 überhaupt nicht, von daher interessiert mich das Infinity auch sehr, leider aber wohl erst im Sommer bei uns erhältlich. Warten wir mal ab, aber zur Zeit ist das Infinity mein Favorit!

Antworten