AntoniomistrettA NSS wer hats getestet?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

17.03.2013, 23:34:40 via App

der Titel verrät alles. Ich überlege zu welchen ich wechseln soll und versuche möglichst viele infos zu den Roms zu erfahren.
------
Edit:
wenn ich schon dabei bin, kann mir jemand eine Kernel mit ultimativer Performance verraten? (Mein Hauptziel bei dem wechsel)

— geändert am 17.03.2013, 23:38:47

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.03.2013, 01:18:35 via Website

AntoniomistrettA NSS was das?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

18.03.2013, 10:34:17 via App

Was Kernel angeht, würde ich bei den Note 2 ROM's immer zum Stock raten, da dieser am besten auf jeden Modus abgestimmt ist!
Die Custom Kernel's benötigen alle separate Einstellungen für jeden Modus um optimal zu laufen, was sich aber als ziemlich schwierig und sehr zeitaufwendig gestaltet!

Ich habe bei mir z.B. das Ocean HD Livewallpaper laufen und es läuft bei mir nur mit dem Stock Kernel absolut flüssig, habe den Perseus ausprobiert und keine Einstellung gefunden, bei der das Wallpaper auch nur annähernd so gut läuft! Und ich habe 3 Tage lang versucht den Perseus einzustellen!!!

— geändert am 18.03.2013, 10:37:17

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

18.03.2013, 17:01:04 via App

Benjamin S.
Was Kernel angeht, würde ich bei den Note 2 ROM's immer zum Stock raten, da dieser am besten auf jeden Modus abgestimmt ist!
Die Custom Kernel's benötigen alle separate Einstellungen für jeden Modus um optimal zu laufen, was sich aber als ziemlich schwierig und sehr zeitaufwendig gestaltet!

Ich habe bei mir z.B. das Ocean HD Livewallpaper laufen und es läuft bei mir nur mit dem Stock Kernel absolut flüssig, habe den Perseus ausprobiert und keine Einstellung gefunden, bei der das Wallpaper auch nur annähernd so gut läuft! Und ich habe 3 Tage lang versucht den Perseus einzustellen!!!

in dem fall könnte AntoniomistrettA NSS wegfallen. Aber wer weiß, vielleicht haben die italiener gute arbeit geleistet. sollen ja so gut im hacken sein. Denoch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich werde diese Woche die ROM laden und testen, damit ich dieser thread auch einen Sinn hat, werde ich danach einen Berichf schreiben.

— geändert am 18.03.2013, 17:01:39

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten