Google Nexus 10 — Bedienbarkeit im Portrait-Modus

  • Antworten:2
Robin B.
  • Forum-Beiträge: 5

16.03.2013, 13:50:45 via Website

Hey!

Ich habe gehört, dass das Nexus 10 nur sehr schwer im Portrait-Modus zu bedienen ist. Dies wäre natürlich schlecht, weil dadurch keine Spiele wie Subway Surfer oder Temple Run 2 gespielt werden könnten.

Könnt ihr dieser Aussage so weit zustimmen oder ist eben so einfach wie im Landscape-Modus zu bedienen?

LG

— geändert am 16.03.2013, 13:51:36

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

16.03.2013, 14:10:48 via Website

Ich fand es war sogar einfacher im portrait modus zu bedienen, einfach, weil es nicht so breit war und der Abstand zu den navigationstasten geringer war.

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

11.04.2013, 13:02:31 via App

An sich legt das Seitenverhältnis von 16 zu 10 schon nahe, dass man das Tablet im Landscape Modus hält, jedoch kann man es auch ohne Probleme Hochkant halten um zu spielen. Es ist aber nicht unbedingt leicht und bequem, dann nur eine Hand zu benutzen

Antworten