Downloaden von App klappt nicht

  • Antworten:6
Pedro Rodrigues
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2013, 08:36:50 via Website

Hallo zusammen

Ich habe nun einige Zeit damit verbracht nach ähnlichen Problemen zu suchen und habe keine Lösung zu meinem gefunden.

Gestern habe ich im Google Play Store das App "Order & Chaos" gekauft und wollte es sofort downloaden/installieren. Leider klappt das nicht. Es zeigt mir nur an: Zusätzliche Dateien werden runtergeladen. Es tut sich jedoch nichts, auch nach x Stunden nicht, egal ob mit WLAN oder mit 4G.

Zusatz-Info: Ich habe das neuste Galaxy S3 mit LTE, 16GB und zusätzlich noch eine Original SD-Karte von Samsung.

Wäre echt froh wenn hier drin jemand eine Lösung parat htte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Pedro

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

15.03.2013, 08:45:43 via App

Kontaktiere mal den Entwickler oder versuche es später erneut.

Vielleicht waren die Server nur nicht erreifhbar

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Pedro Rodrigues
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2013, 09:13:35 via Website

VIelen Dank für deine Antwort.

Ich vermute stark, dass der Server wohl nicht 24h down sein wird, weil es funktioniert noch immer nicht.

Gameloft habe ich bereits ins Forum geschrieben, direkten Kontakt gibts da wohl nicht (habe ich jedenfalls nicht gefunden) - Bisher noch keine Reaktion.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

15.03.2013, 10:03:18 via App

Hmm schonmal versucht die App komplett zu löschen und neu zu versuchen?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.03.2013, 10:03:45 via Website

Pedro Rodrigues

Gameloft habe ich bereits ins Forum geschrieben, direkten Kontakt gibts da wohl nicht (habe ich jedenfalls nicht gefunden)

Versuch es mal hier: android.support@gameloft.com Die findest Du meist in den App-Beschreibungen der Apps. Ausgerechnet bei Order&Chaos steht da zwar onlinegames.support@gameloft.com, aber ich denke dass Dir bei der anderen eher weitergeholfen werden kann, da sie auch bei allen anderen Gameloft-Spielen im Store angegeben ist.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.03.2013, 10:10:50 via Website

Hallo Pedro,

ich habe deinen Thread mal in das Google Play Forum verschoben, da er dann doch eher nichts mit dem AndroidPIT Support zu tun hat.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Pedro Rodrigues
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2013, 11:09:36 via Website

Maurice S.
Hmm schonmal versucht die App komplett zu löschen und neu zu versuchen?

Ich konnte das Spiel bishr nicht runterladen, weshalb löschen nicht möglich ist

Antworten