HTC Sensation - Power button funktioniert nicht!!!!!

  • Antworten:2
Charlene S.
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2013, 23:17:51 via Website

Hallo...
Ich habe ein riesen problem und zwar geht mein power button nicht mehr und mein telefon ist aus!
Hat jemand ne möglichkeit wie ich es wieder anbekomme?

— geändert am 04.04.2019, 23:09:20 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.03.2013, 23:21:58 via App

Hallo Charlene,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht - wenn jeder seinen Thread nur 'Hilfe' nennt, wird es hier schnell sehr unübersichtlich. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Makl
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2013, 22:22:47 via Website

Hey,
-Akkudeckel runter, und oben auf den Knopf drücken (Ohne Akkudeckel)

Gruß
Markus

Antworten