Google Nexus 4 — Nexus 4 Erstattung

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

12.03.2013, 21:57:41 via Website

Hallo Leute,

leider sitzt der gummierte Rahmen bei meinem Nexus 4 nicht richtig fest. Wie hier ja schon öfters beschrieben knarzt es, wenn ich auf der Unterseite bei den beiden Torx Schrauben leicht drücke.
Daher habe ich mir überlegt, mich an den Google Support zu wenden. Laut dem Google Support Bereich kann man bei einer Erstattung nur telefonisch Kontakt aufnehmen. Was ist nun aber wenn ich stumm bin und irgendwie anders Kontakt aufnehmen muss, am Besten per E-Mail? Ich finde einfach keine E-Mail Adresse die funktioniert. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße,
Traax

— geändert am 12.03.2013, 21:58:49

Antworten
Dominic
  • Forum-Beiträge: 41

13.03.2013, 07:04:42 via Website

Klar. Du kannst eine Email schreiben und denen erklären dass es dir nicht möglich ist telefonisch Kontakt aufzunehmen. Schildere am Besten in der selben Mail noch dein Problem.
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Google Support gemacht, von dem her glaube ich nicht dass sie dir die Hilfe verweigern.

support-de@google.com

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2013, 15:52:40 via Website

Hey,

danke für Deine Antwort. An diese E-Mail Adresse habe ich bereits geschrieben, eine Sekunde später kam folgendes zurück:

Dieses ist eine automatisch generierte E-Mail. Antworten auf diese E-Mail sind aus technischen Gruenden nicht moeglich.


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich an die Google Inc. wenden. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Vielzahl von Anfragen E-Mails, die unter dieser E-Mail-Adresse support-de@google.com eingehen, nicht gelesen und zur Kenntnis genommen werden koennen.

Eine Kontaktaufnahme mit der Google Inc. ist ueber dafuer bereit gestellte E-Mail-Formulare in der Google Hilfe moeglich. Damit ist gewaehrleistet, dass Ihre Anfrage themenbezogen und zielgerichtet direkt an die zustaendigen Mitarbeiter gelangt.

Wir bedanken uns fuer Ihr Verstaendnis und fuer Ihre Unterstuetzung, einen besonders schnellen Support fuer unsere Nutzer zu gewaehrleisten. Wir werden uns bemuehen, jede Anfrage, die Sie ueber die Google Hilfe stellen, so schnell wie moeglich zu bearbeiten.

[....]

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Google Team

Also mir scheint es so, als will Google das ich da anrufe...

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.03.2013, 15:59:05 via Website

Hallo,

nutze doch das Kontaktformular auf der Google Play Homepage :)
Ich habe dort immer sehr zügig eine Antwort auf meine Fragen erhalten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2013, 17:00:40 via Website

Hallo Sophia,

das würde ich wirklich liebend gerne machen, nur leider bin ich irgendwie zu doof, das Formular zu finden. Unter Impressum finde ich nur die oben erwähnte E-Mail Adresse und wenn ich auf Kontakt klicke lande ich wieder bei dieser Hilfe Seite. :(
Kannst Du mir vielleicht einfach einen Direktlink schicken? :D

Danke für Eure Hilfe!
Traax

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.03.2013, 17:08:06 via Website

Hallo,

Versuch es mal hiermit. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2013, 17:09:27 via Website

Oh :D
Danke Dir!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.03.2013, 17:11:49 via Website

Ist zwar eigentlich zum Erfragen des Bestellstatus, allerdings leiten sie es dann weiter an die entsprechende Abteilung.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten