xperia x10i kein update

  • Antworten:1
Alex.
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2013, 08:34:28 via App

kann keine update machen seit 2 Jahren auf dem neusten stand??? ich bezweifel es, und kann neuerdings nichts mehr bei google play runterladen...nichts ist mehr für meine Version geeignet...wat für ein sch.........
ich kann leider auf meinem x10i kein neues update starten ...übte ständig nur bei 2.1 update 1 fest ...und laut Handy auf dem neusten stand ....:-S. was ich nicht glauben will .... :-(

— geändert am 12.03.2013, 21:04:51

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.03.2013, 08:41:29 via App

Hallo Alex,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten