Das Gerät mit dieser Version nicht Kompatibel ! Was tun ?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

11.03.2013 18:38:51 via Website

Hallo!
Ich habe jetz schon etwas länger das HTC Wildfire ich find das Handy echt gut aber ein Problem habe ich.
Wen ich mir in Play Store angesagt Spiele installieren will steht immer da Das Gerät ist mit dieser Version nicht Kompatibel

Kan man dagegen vielleicht was machen ?
Wäre echt Super wen ihr mir die Frage beantwortet

LG Tim

— geändert am 11.03.2013 18:47:18

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.03.2013 18:41:48 via Website

naja, das Telefon ist ja nicht das Beste und Neuste mehr. Viele Spiele und Apps werden darauf nicht mehr laufen, denke ich.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 8

11.03.2013 18:44:26 via Website

Ja klar weiß ich. Aber irgendwie muss es ne Lösung geben :D
Kumpel von mir hat genau das gleiche und der kan die Spiele spielen die ich nicht kann
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.504

11.03.2013 18:46:17 via Website

Hallo Timolac, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Thread Titel bearbeiten.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.03.2013 18:48:04 via Website

The_TiMoLaC
Ja klar weiß ich. Aber irgendwie muss es ne Lösung geben :D
Kumpel von mir hat genau das gleiche und der kan die Spiele spielen die ich nicht kann

habt ihr auch die gleiche Android Version? Welche ist das denn und kannst ein Spiel nennen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 8

11.03.2013 18:50:54 via Website

Ne wir haben nicht die gleiche Version er hat mir erzählt das er ein Update gemacht hätte.
Seit den kann er solche Spiele wie z.B Hill Climb Racing u.a Call of Duty Kill Zombies

Ich weiß halt eben nicht wie das Funktioniert mit den Update :D
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.03.2013 18:54:58 via Website

The_TiMoLaC
Ne wir haben nicht die gleiche Version er hat mir erzählt das er ein Update gemacht hätte.
Seit den kann er solche Spiele wie z.B Hill Climb Racing u.a Call of Duty Kill Zombies

Ich weiß halt eben nicht wie das Funktioniert mit den Update :D

lol warum sagst das denn nicht gleich und machst ein Ratespiel daraus? :angry:

Guck ins Handbuch.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 8

11.03.2013 18:56:07 via Website

Kann man das auch über Internet lesen. Bin mir nicht so Sicher ob ich das noch Finde :D
  • Forum-Beiträge: 8

11.03.2013 19:06:44 via Website

Okay habs gefunden aber weit und breit nichts davon mit den Update :(
  • Forum-Beiträge: 182

11.03.2013 19:15:30 via Website

Was ist denn genau der Fehler? Es gibt verschiedene Gründe. Immer ist es entweder ein softwaretechnisches oder hardwaretechnisches Problem. Letzteres kann z.B. auftreten, wenn ein Touchscreen notwendig ist oder sonstige Funktionen, die nur bestimmte Handys erfüllen. Das wird manchmal auch unbewusst durch den Entwickler gemacht, bei großen Entwicklern wird es meistens schon Gründe dafür haben.

Ein Update geht meistens am besten über den Computer. Was ist da genau das Problem?

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free